Frankreich WW2

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe gerade wieder einige Fotos aus der Zeit des WW2 bekommen und hätte gerne gewusst wo diese aufgenommen wurden. Es handelt sich um Kirchen und Strassenzüge.
Wenn ich Ihnen die Fotos zur Ansicht senden dürfte bräucht ich Ihre email Adresse.

mfg Ernst Plannerer

[email protected] / Ich kann’s wenigstens versuchen.

Hallo,

ich hatte Ihnen am 31.1.12 die Fotos zur Ansicht gesendet und heute kam die Meldung das von Ihren Postfach das mail nicht angenommenwurde. ich habe es soeben noch einmal gesendet, sollte es wieder nicht ankommen melden Sie sich Bitte mal bei mir.

mfg Ernst

Hallo,

Bitte melden wegen der Fotos.

mfg Ernst

Lieber Ernst, die Fotos sind bislang noch nicht unter der angegebenen Adresse eingetroffen. Das erste Zeichen ist der Kleinbuchstabe L. Versuchen Sie’s noch einmal.
Vielleicht ist die Datei zu umfangreich?
Grüße aus Paris,
Lore de Chambure

Hallo,

es ist heute wieder die mail an mich zurückgekommen weil diese nicht zustellbar ist.
Ich glaube auch nicht das die Datei zu gross ist da ich diese verkleinert habe.
Ich werde nun versuchen die Datei auf 2 mails zu verteilen vielleicht geht das ja.

schönen Sonntag wünscht Ernst

Haben Sie vielleicht als erstes Zeichen einen Doppelpunkt gesetzt? Sonst kann ich’s mir nicht erklären;
Noch einmal — die Adresse ist
[email protected] (mit einem kleinen L zu Anfang.
Grüße, Lore de Chambure

Hallo,

ich habe die email Adresse so geschrieebn wie Sie mir es mitgeteilt haben.
Frage: Haben Sie noch eine andere email Adresse an die ich die Fotos senden kann?
Ich sende nun mal eine ganz normale mail an Sie und schauen ob diese dann ankommt.
Sollte das so sein kann es nur an Ihrer email einstellung liegen die Anhang dateien blockiert. Falls es so ist müssten Sie das ändern.

mfg ernt

Haben Sie vielleicht als erstes Zeichen einen Doppelpunkt
gesetzt? Sonst kann ich’s mir nicht erklären;
Noch einmal — die Adresse ist
[email protected] (mit einem kleinen L zu Anfang.
Grüße, Lore de Chambure

Lieber Ernst, Sie haben mir KEINE normale E-Mail geschrieben, sondern „wer-weiss-was“ benutzt. Das lässt sich aus dem Absender mühelos ersehen. Die E-Mai-Adresse, die ich Ihnen gegeben habe, funktioniert problemlos; ich erhalte häufig Fotos als Anhang.
Viele Grüße, Lore de Chambure