Und wieder hat "Münte"mal gesprochen,oder sollte man es "ablassen"nennen…?Der Kanzlerin jedoch vorzuwerfen,sie wölle nicht gestalten,sondern nur wiedergewählt werden,ist nun wirklich wahrer Nonsenz.Ganz davon abgesehen,daß herr Müntefering das Gleiche vorhaben dürfte,wozu macht er denn sonst wahlkampf??
Das Projekt Rot-Grün ist nach sämtlichen Meinungsumfragen sowieso gestorben,es fehlt schlichtweg die Zustimmung dazu(man erinnere sich nur an die 7"glücklichen Jahre,die mit 5Millionen Arbeitslosen endeten…)
Nachdem er sich nun als mutiger Überlebender in den Medien hat feiern lassen(die Interviews nahmen ja kein Ende!)ist er nun kurz vor Werbeschluß nochmal auf die kanzlerin losgegangen,ich muß ehrlich sagen,ich hätte mich auch gewundert,wenn er es nicht getan hätte.Ich würde empfehlen,im eigenen laden namens SPD für Werbung zu sorgen,denn rein rechnerisch könnte die SPD nur in einer erneuten Großen Koalition als regierungspartei erneut auftreten…Da kann man schon mal ausfällig werden,oder?
Gurß,david