Franz Schubert - Die Forelle: Gitarrenparitur?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer GItarrenparitur zu Franz Schuberts Forelle.

Alles was ich in den Weiten des Netzes bisher dazu finden konnte, ist diese Ausgabe eines amerikanischen Verlags, der Schubert-Lieder, arrangiert für die Gitarre von Gregg Nestor, in einem Sammelband anbietet - zum Preis von 90 $…
Darin wäre sie enthalten, die Klavierpartitur arrangiert für die Gitarre…

Hat nicht irgendein europäischer Verlag etwas Ähnliches im Angebot und besser noch in einem geringeren Umfang? Ich brauche eigentlich nur die Forelle. Zur Winterreise oder Die Schöne Müllerin konnte ich bereits brauchbare Gitarrenparitituren auch von europäischen Anbietern finden.

LG Forumsnutzer

Sowas? Klicke links oben auf grafik zum Horchen.

Was suchst du denn genau? Gitarre Solo oder Gitarre + Gesang?
Klassisch oder Folk/Fingerpicking-Stil?
Und auf welchen Niveau? Anfänger, MIttelstufe, Meisterklasse?

Im Prinzip so etwas hier:
(ich weiß, dass die zweite Version das Arrangement aus der 90$-Ausgabe von Gregg Nestor ist)