Hi,
ich kanns mir ja fast schon denken, aber nochmal zur Sicherheit:
Was heißt folgendes
„Impossible de trouver le volume suivant.
Inserer le dique comportant c:\dokumenteundeinstellungen\freak\friends\9093.part002.rar“???
Vielen vielen Dank und Gruß
freak
P.S.: Vielleicht hätte ich doch irgendwann mal Französich lernen sollen: Ich probier schon den ganzen Abend mit ner franz. Seite und diesen franz. Fehlermeldungen klar zu kommen:frowning: Als wäre Computer nicht auf deutsch schon unverständlich genug…
„Impossible de trouver le volume suivant.
Inserer le dique comportant
c:\dokumenteundeinstellungen\freak\friends\9093.part002.rar“???
das heißt soviel wie:
Die nächste Diskette/Datei kann nicht gefunden werden.
Hau die Diskette rein, auf der die Datei [s.o.] enthalten ist.
Da es sich dabei um Laufwerk C. handelt, fehlt auf der Festplatte schlichtweg eine Datei. Ich tippe mal darauf, daß Du ein Spiel/Programm, das normalerweise von Diskette gestartet wird, auf die Festplatte kopiert hast und das Spiel/Programm nun Mühe hat, zu begreifen, daß es nicht auf einen Diskettenwechsel warten muß, sondern der ganze Kram auf der Festplatte bereits drauf ist.
Gruß
Christian
freak
P.S.: Vielleicht hätte ich doch irgendwann mal Französich
lernen sollen: Ich probier schon den ganzen Abend mit ner
franz. Seite und diesen franz. Fehlermeldungen klar zu
kommen:frowning: Als wäre Computer nicht auf deutsch schon
unverständlich genug…
Hi,
danke erstmal.
So etwas habe ich mir schon gedacht. Handelt sich viel mehr um die neuste Friendsfolge von gestern Nacht. Aber irgendwas muss ich auf der französichen Seite falsch verstanden haben… .
Danke und Gruß
freak
das heißt soviel wie:
Die nächste Diskette/Datei kann nicht gefunden werden.
Hau die Diskette rein, auf der die Datei [s.o.] enthalten ist.
Da es sich dabei um Laufwerk C. handelt, fehlt auf der
Festplatte schlichtweg eine Datei. Ich tippe mal darauf, daß
Du ein Spiel/Programm, das normalerweise von Diskette
gestartet wird [schnipp]
Die Endung .rar wir von einem Komprimierungsprogramm verwendet (WinRAR). Es handelt sich um einen Multi-Volume-Archive, deswegen auch die Nomenklatur. Er hat wohl die erste Datei runtergeladen, die zweite aber nicht oder ins falsche Verzeichnis gelegt.
Hi!
Danke. Ich habs jetzt raus. Die Franzosen habens verbockt. Da haette ich mir das noch so oft runterladen können:wink:
Toll jetzt habe ich die Folge, aber hab kein Zeit mehr mit die anzugucken:frowning:(
Gruß
freak