Französisch-->Deutsch

Hallo. bin schon längerem auf der suche nach meinem Vater in Frankreich. bin der sprache ein bischen gewachsen aber auch nicht so. nun habe ich hier eine nachricht bekommen die ich nicht zu 100% übersetzen kann:::
bjr j ai votre message ,non ce n est pas un copain et plus tot mon oncle , je ne crois que c ton pere etant donner qu il a deux garçons et une fille désoler pour toi sinon tu serai un cousin pour moi allez courage pour la suite et a bientot.

bitte um hilfe!!!

Hallo,
Hm, das war wohl eine SMS mit all den Abkürzungen.

Guten Tag, Ich habe Ihre Nachricht erhalten. Nein, es ist nicht ein Freund, eher mein Onkel. Ich glaube nicht, dass er Dein Vater ist, da er zwei Söhne und eine Tochter hat. Tut mir leid für Dich, ich wäre dann Dein Cousin gewesen. Nun denn, weiterhin viel Mut und bis bald.

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei Deiner Suche.

Heidrun

Hallo, Deine Frage hat bereits Heidrun Maître beantwortet. Jacqueline

Hallo,

die Nachricht ist auch in nicht so gutem Französisch geschrieben :wink:… zu Deutsch:

Hallo, ich habe Ihre Nachricht erhalten, nein, es ist kein Freund von mir, eher ein Onkel, nein, ich glaube nicht, dass er Dein Vater ist, da er zwei Söhne und eine Tochter hat, tut mir leid für Dich, sonst wärst Du ein Cousin von mir, also alles Gute für alles Weitere und bis bald.

Ich hoff, meine Antwort war aufschlussreich.

LG,
Barbara