Französische übersetzung BITTE!

Hallo,
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe Freunde in frankreich und ich möchte ihnen einen brief schreiben,nur das problem ist :sie können kaum deutsch…
Könnte mir jemand helfen und den brief übersetzen?

Liebe familie Linke,
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein schönes,neues jahr.
Wir hoffen,dass ihr alle gesund und fröhlich seid.Es wäre schön wenn wir euch bald besuchen kommen könnten. Ich mache jetzt französisch in der schule.
Meine Lehrerin ist eine echte Franzosin!

Liebe grüße von Sophie und familie!

Hallo, hier die Übersetzung des Briefes:

Chère famille Linke,
je vous souhaite un joyeux Noël et une bonne année 2013.
Nous espérons que vous êtes tous en bonne santé et heureux. Ce serait beau si nous pouvions vous rendre visite bientôt. J’apprends maintenant le français à l’école. Mon prof est une vraie Française!

Bises de Sophie et toute la famille

Viel Spass damit und beim weiteren Französischlernen!

vielen Dank

Hier meine Übersetzung:

Chère famille Linke,

je vous souhaite de joyeuses fêtes de Noël et une bonne année 2013! Nous espérons que vous êtes tous en bonne santé et heureux. Ce serait bien si nous pouvions venir bientôt vous rendre visite.
Je fais du français en ce moment à l’école. Ma prof est une vraie Française!
Gros bisous de Sophie et de toute la famille!

So nebenbei: in Frankreich ist es nicht so üblich, ein gutes neues Jahr vor dem 31.Dezember 24:00 Uhr zu wünschen. Das wünscht man sich zu Silvester nach Mitternacht bis zum 31. Januar. Vielleicht aus „superstition“?..

Viele Grüße
Mihalya

Chère famille Linke
Je vous souhaite Joyeux Noël et une bonne et heureuse année. Nous espérons que vous êtes tous de bonne santé.
Il nous serait agréable de pouvoir vous visiter bientôt. Je suis entrain d’apprendre le français à l’école. Mon institutrice est une vraie française.
Je vous embrasse Sophie et famille

Liebe familie Linke,
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein schönes,neues jahr.
Wir hoffen,dass ihr alle gesund und fröhlich seid.Es wäre
schön wenn wir euch bald besuchen kommen könnten. Ich mache
jetzt französisch in der schule.
Meine Lehrerin ist eine echte Franzosin!

Liebe grüße von Sophie und familie!

Chère famille Linke,
je vous souhaite une joyeuse fête de Noel et une bonne nouvelle année. Nous espérons que vous êtes tous en bonne santé et de bonne humeur. Ce serait très bien si nous pouvions venir vous voir bientôt. Maintenant j’apprends le francais à l’école. Ma prof est une vraie francaise1 Bien des choses
Sophie et sa famille

Hallo,

Ich sehe, Du hast schon genug Antworten. Es stimmt, die Franzosen schicken keine Wünsche zu Weihnachten. Erst im Neuen Jahr.

Gruss,
Heidrun

chère famille Linke,
Je vous souhaite un joyeux Noël et une bonne et joyeuse prochaine année. Nous espérons que vous êtes sains et gais. Ce serait très bon, si nous pouvons vous visiter bientôt. Depuis quelque temps, j’ai aussi le français dans l’école et ma professeur est même une vraie française!

Amitiés et à bientôt

Sophie et la famille

Ich hoffe, das ist alles richtig so und hilft dir, aber sicher kann ich es nicht sagen :smile:
Liebe Grüße

Hallo,

also ich muss zugeben mein Französisch ist mittlerweile etwas eingerostet, weil ich vier Jahre nicht mehr wirklich die Zeit gefunden habe mich damit zu beschäftigen, aber ich hoffe, dass dies hier trotzdem weiter hilft.

Viele Grüße,

Luna

Ma chère famille Linke,

je vous souhaites un joyeux noel et une bonne année 2013.
Nous espérons que vous serez en bonne santé et que vous serez jouyeux. Ce serait fantastique si nous pouvons bientôt render visite à vous. Maintenant j`apprends française á l’école et ma prof est une française

Amicalement,

Sophie et famille