Französischen User gesucht

Hallo

oder jemand der dieser Sprache mächtig ist. Ich suche ein Lied was bei Eurosport bei der Sendung Eurogoals am 14.5.07 als Hintergrundmusik lief, in den letzten 10 Minuten. Angerufen bei Eurosport in München: Eurogoals wird in Paris produziert, Tracklisten gibt es nicht ( da zuviele) Mail Anfragen werden nicht beantwortet (da auch zuviele), es gibt nur den Weg dort selber anzurufen und das versuchen herauszubekommen. Nun suche ich jemand der das für mich mal versuchen würde, Kosten werden selbstverständlich ersetzt, ersatzweise würde es vielleicht auch in Englisch gehn, aber franz. wäre wohl besser.
Die Tel Nr. ist 0033/140938000 in Paris .
Vielleicht findet sich ja jemand, der sich der Sache für den Mikesch annehmen könnte.
In dem Lied kommt so ein langezogenes " Mijahiee" oder so ähnlich vor, würde das in den südeuropäischen Teil einordnen…
Vielen Dank im Vorraus

DEr Mikesch

Vorschlag: O-Zone – ‚Dragostea din tei‘
Hallo, Mikesch,

In dem Lied kommt so ein langezogenes " Mijahiee" oder so
ähnlich vor, würde das in den südeuropäischen Teil
einordnen…

zu „Mijahiee“ fällt mir spontan „Dragostea tin dei“ von O-Zone ein.
http://www.youtube.com

Gruß
Kreszenz

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––[MOD] Titel archivtauglich gemacht und Videolink aus urheberrechtlichen Gründen entfernt

Hallo

Hallo, Mikesch,

In dem Lied kommt so ein langezogenes " Mijahiee" oder so
ähnlich vor, würde das in den südeuropäischen Teil
einordnen…

zu „Mijahiee“ fällt mir spontan „Dragostea tin dei“ von
O-Zone ein.

nein das ist es nicht, das hat der Kater selber im Archiv, das wäre auch zu einfach :wink:, in dem gesuchten Lied wird auch englisch gesungen, macht aber trotzdem einen südländischen Eindruck, wobei ich es nicht daran festmachen will
Trotzdem danke

Gruß
Kreszenz

Vorschlag: Relax – ‚Take It Easy‘
Hallo,

nein das ist es nicht, das hat der Kater selber im Archiv, das
wäre auch zu einfach :wink:, in dem gesuchten Lied wird auch
englisch gesungen, macht aber trotzdem einen südländischen
Eindruck, wobei ich es nicht daran festmachen will

evtl. „Relax - Take It Easy“ (siehe Mail)?

Gruß
Kreszenz

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––[MOD] Titel archivtauglich gemacht

,:

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
[MOD] Titel archivtauglich gemacht