Hallo
Vor einer Weile hatte mir ein Bekannter mal einen Film ausgeliehen den er „ganz super“ fand. Ich konnte damit allerdings nichts anfangen.
Jetzt bin ich am Grübeln, wie der Film wohl hieß.
Also der Film spielte Hauptsächlich in einem Hinterhof. Der Film war französischer Herkunft und war auch nicht synchronisiert. Allerdings machte dies nicht wirklich etwas, weil in dem Spiel kaum gesprochen wurde. Meist gaben die Leute nur „Grunzgeräusche“ von sich 
Die Geschichte war so wirr wie „blöde“. Wie gesagt, das spielte in einem Hinterhof und ich weiß nicht mehr so viel davon. Einmal war da ein Mann, der mit seiner Tochter zusammenlebte. Da ergab sich dann auch irgendwann eine Inzucht draus oder so. Weil die beiden sich halt so innig geliebt haben.
Dann einer (oder derselbe?) hat dann angefangen seine Wände einzureissen, so das er immer auf den Hinterhof schauen konnte oder so…
Das ganze eskalierte später und endete dann mit einer riesigen Polizei-Razzia.
Wie gesagt. Der Film war völlig konfus und ich bin noch am grübeln, ob der Film einfach nur Schund ist oder total genial 
Der mir den Film damals ausgeliehen hat, war auf jeden Fall ein Filmkenner und konnte Filme eigentlich immer sehr gut beurteilen.
Der Film müsste so in etwa aus den 70ern Stammen (so von der Machart und Bildqualität her - Also er wirkte jedenfalls auf mich so)
Vielleicht kennt ja jamend den Film (und kann mich auch gleich mal aufklären, ob der Film dämlich oder genial ist)
Danke!
Gruß
Andreas