Fraps aufnahme: Spielsound + eigene Stimme?

Folgendes, ich spiele oft Left 4 Dead mit meinem Bruder über Mikrofon. Ich benutze Fraps weil ich ab und zu mal ein paar Sachen filmen möchte.
Bei den Videodateien ist soweit alles vorhanden, Spielsound, seine Stimme über Mikrofon, aber nicht meine Stimme.
Ich hab das aber schon auf mehreren Videos auf youtube gesehen, dass die eigene Stimme mit aufgenommen wurde.

Wie ist das möglich?

Ps: Wir benutzen die integrierte Mikrofon-Funktion aus dem Spiel

Als Aufnahmequelle im Mixer mal den Stereomix wählen…

nein, ich glaube so einfach ist das nicht. Wenn ich Stereomixer, was bei mir „Was Sieh hören“ heißt, aktiviere, überträgt er die ganzen Sounds aus dem Spiel als Mikrofonübertragung, Schüsse, musik usw.

Ich zeig am besten mal ein Beispiel, genauso möchte ich das auch haben:

http://www.youtube.com/watch?v=plrlXVXVHMo&feature=r…

Man hört seine Stimme und die von den anderen, sowie die ganzen Sounds in dem Video.

Oder kann es sein dass die Person noch ein anderes Aufnahmeprogramm im Hintergrund laufen hat um seine eigene Stimme mitaufzunehmen?

die Wiedergabe des Mikros deaktivieren! nicht die aufnahme!

OK, konnte nun das Problem lösen welches eigentlich kein großes war^^.
Also, du hast recht mit den Einstellungen, die hatte ich aber allerdings auch schon so eingestellt.

Das Problem war nur der Pegel bei den Mikrofoneinstellung nur auf 10 stand, habs eben auf 100 gestellt und nochmal getestet alles funktioniert.