Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage und hoffe dass mir irgendwer weiterhelfen kann.
Wer die Serie „Frasier“ kennt, kommt nicht drum herum seine durchaus luxuriöse Wohnungseinrichtung zu bestaunen…
Es gibt ja im Internet einige Stellen mit Informationen über die einzelnen Einrichtungsstücke, aber sein Couchtisch, darüber findet man leider nichts…
Es ist nun so dass meine Freundin absolut begeistert ist von diesem Tisch und ich ihr gerne so einen schenken möchte. Nur wie gesagt leider findet man nirgends eine Information was das für ein Tisch ist…
Ich hoffe dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank schon mal im Vorraus 
Hallo!
Ich empfehle die Frasier Fanpage. Einfach „frasier fanpage“ bei google eingeben. Wenn der Name des Tisches irgendwann in der Serie mal gefallen ist, werden sie es dort wissen.
Falls nicht würde ich einen Screenshot machen auf dem der Tisch gut zu sehen ist, ihn ausdrucken und einem guten Möbelhändler vorlegen (oder ihn hier im entsprechenden Bereich posten).
Vllt. hast du aber Glück und jemand hier kennt den Namen (ohne die von mir beschrieben Umwege).
Lg, biggi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Biggi,
vielen Dank erst mal für deine Antwort.
Auf der Frasier Fanpage war ich schon gewesen, bin dort auch mit der „Webmeisterin“ in Kontakt getreten und wir forschen mit vereinten Kräften weiter aber bisher jedoch ohne Erfolg… Aber das mit dem Möbelhändler werde ich auf jeden Fall mal probieren obwohl ich mir da auch recht wenig Chancen ausrechne… aber mir ist jeder Strohhalm recht…