Frau hat keine 'Lust'

Hallo Moritz,

Jetzt hab ich vor kurzem
erfahren das Sie seit 5 Jahren die Pille „durch“ nimmt(auch
während der Blutung um diese zu unterdrücken) kann Ihre
"Lust"losigkeit damit zu tun haben.?

Aehm, habt ihr vorher nie darueber geredet?

ich befürchte, da liegt ein Missverständnis Deinerseits vor, denn ich unterstelle schon, dass die beiden über Verhütung gesprochen haben: Die Frau nimmt „durchgängig“ die Pille, soll heißen sie hält keine 7 Tage Pillenpause pro Zyklus ein. Dies wird von ärztlicher Seite schon einmal bei Migräne-Patientinnen verordnet (allerdings eher über 4-6 Monate und dann mit entsprechenden Pausen) - oder aber eben auch mal aus „organisatorischen Gründen“, um die Blutung zu verhindern (im Urlaub). Die gesundheitliche Verträglichkeit, die Pille täglich zu nehmen, hängt vom Präparat ab und sollte auf jeden Fall in ärztlicher Abstimmung erfolgen.

Anyway, ich persoenlich wuerde auf „Stress“ tippen, das ist
ein ziemlich boeser Lust-Killer.

Das kann man nur hoffen, ist aber nach meinem Geschmack illusionär, da ja bereits vor der Ladenübernahme diese Lustlosigkeit vorherrschte.

Liebe Grüße

Kathleen

Hi Elke,

ich schreib dann ab nun immer nur für dich: „Ironie“ dazu:wink:…

Passiert mir im echten Leben leider auch immer…werde mir dann mal ein Schild mit „IRonie“ basteln müssen.

LG Manou

Hi Elke,

ich schreib dann ab nun immer nur für dich: „Ironie“
dazu:wink:…

war das jetzt ironisch?

*haarerauf*

.
.
.
.
v

psst.
scherz.

Ne, das war für ELKE!

:wink:

Ne, das war für ELKE!

:wink:

ich WEISS!

so ein spaß hier…

tilli

Ein wenig Spaß muss sein…

manou

Bist
Du ihr erster Mann (sexuell gesehen)?

Nein sie hatte vor mir eine feste Beziehung und einige „Affären“ ums mal so auszudrücken

Wie verläuft Euer Sex, wenn er denn stattfindet (und unter
welchen Umständen: War es im Urlaub, war die Stimmung
besonders romantisch?) Entwickelt Deine Frau dabei eine Lust,
bekommt einen Orgasmus, oder hast Du das Gefühl, dass es für
sie mehr eine „Ehepflicht“ ist? Äußert sie Wünsche, gehst Du
auf diese Wünsche ein?

Wenn wir mal Sex haben ist es meines Empfinden nach eher so eine Mischung aus Lust und Pflicht. So schätze ich es zumindest ein

Wenn ich jetzt sage: „Rede mit ihr!“, wird es Dir nichts
bringen, wenn Deine Frau über dieses Thema nicht reden will.
Ich weiß nicht, wie groß Eure Bereitschaft ist, diesbezüglich
einen Sexualtherapeuten aufzusuchen?

Meine Frau kann ja noch nicht mal mit mir darüber reden ohne das Sie explodiert (an dieser Stelle ein Danke an S:smile:nja für den Tipp mit dem Abendessen es gab schwäbische Flädlesuppe, als Hauptspeise Entenbrust an Sauce Orange und Champagner alles selbstgekocht, ihr einzigstes Kommentar war, hättst ruhig ne grössere Flasche Champagner besorgen können, ich hatte ein halbes Glas voll von der 0,75^^)

Denn dass Du bis zu Eurer Silbernen Hochzeit so nicht
durchhältst, ist eigentlich klar.

Das Problem ist das ich mittlerweile so extreme Selbstzweifel habe ob ich Ihr vielleicht nicht gut genug bin, das ich nicht mal weiss ob ich so alt werden will…

Vor allem denke ich wenn es in einer Ehe nicht mit dem Sex klappt stimmt 80% der Beziehung nicht mehr…

Lieber Amenti Mot,

Das Problem ist das ich mittlerweile so extreme Selbstzweifel
habe ob ich Ihr vielleicht nicht gut genug bin, das ich nicht
mal weiss ob ich so alt werden will…

Diese Aussage möchte ich in den Worten nicht Ernst nehmen (hoffentlich), aber ich nehme die Aussage zwischen den Zeilen um so mehr wahr, dass es anscheinend nicht nur um den Sex geht.

Darf ich es einmal zuspitzen? Du mühst Dich ab (hast Deinen Job, kümmerst Dich noch „nebenbei“ um den Laden, die Tiere, bereitest ein schönes Essen…) und hoffst, dafür ein wenig Aufmerksamkeit zu erhalten, statt derer Du noch einen „auf den Deckel“ bekommst!

Da Du sie so anscheinend nicht gewinnen kannst, kannst Du Deine Freizeit sicherlich erholsamer und bezüglich Deiner Selbstachtung angemessener verbringen. Zieh Dich mal zurück und sei nicht ständig „verfügbar“ - und zieh Dir nicht ihre Verantwortlichkeiten an.

Liebe Grüße

Kathleen

1 Like

welche Freizeit?^^

Doch Sonntags morgens hab ich bis 8.00 Uhr Freizeit dann muss ich aber allerspätestens mit den Wuffs raus…

Naja mit deinem zwischen den Zeilen lesen hast du verdammt gut getroffen^^

Gruss Manu

Hab mich an deine Tip gehalten und habe ein Abendessen zubereitet…

Den gewünschten Effekt (Aussprache) hats aber nicht gebracht:frowning:

Mal ein ganz großes ???

welche Freizeit?^^
Doch Sonntags morgens hab ich bis 8.00 Uhr Freizeit dann muss
ich aber allerspätestens mit den Wuffs raus…
Naja mit deinem zwischen den Zeilen lesen hast du verdammt gut
getroffen^^

Gruss Manu

???

Meine Frau kann ja noch nicht mal mit mir darüber reden ohne
das Sie explodiert (an dieser Stelle ein Danke an S:smile:nja für
den Tipp mit dem Abendessen es gab schwäbische Flädlesuppe,
als Hauptspeise Entenbrust an Sauce Orange und Champagner
alles selbstgekocht, ihr einzigstes Kommentar war, hättst
ruhig ne grössere Flasche Champagner besorgen können, ich
hatte ein halbes Glas voll von der 0,75^^)

Hallo Manu,

Also ich verstehe deine Frau echt nicht. Hat einen Mann der sie so super verwöhnt und trotzdem kein Sex. Gestern Nachmittag erst gibt dir Sonja den Tipp mit dem Essen und heute schon hast du es umgesetzt. Und auch noch so ein tolles Menü. Ich muss gestehen, ich hab noch nie einen Mann in deinem Alter kennen gelernt, der eine Spätzle-Suppe selber kochen kann. Und Entenbrust an Sauce Orange, das ist doch eine ziemlich aufwändige Sache. Und das trotz Gassi führen und 7 1/2 Std-Job.

Allerdings, wenn ihr um 18:30 schon fertig mit dem Essen gewesen seid, dann hast du etwas falsch gemacht. So was macht man etwas später, mit Kerzenlicht und so. Oder hast du das Menü etwa schon gestern Abend gezaubert?

Grüße
Rainer

Nein gestern Abend direkt wir waren um ca. halb 11 fertig mit dem Essen

unglücklich darf mans ich doch auch nicht machen

aber reden ist schon wichtig
da muss ich meine vorredner recht geben

erst mit einem klärenden gespräch versuchen und wenn nichts hilft, müssen konsequenzen folgen, wie die aussehen ist dir alleine überlassen!