Hallo.
Ich bin 25, mit meiner Frau (22) jetzt fast 2 Jahre verheiratet, und weiss bald nicht mehr weiter. Wir haben vor der Ehe mehr oder weniger oft miteinander geschlafen doch seit der Hochzeit läuft überhaupt nichts mehr. Wir hatten seit unserer Hochzeit insgesamt 4mal Sex…
Jetzt ist meine Frage an was das liegen kann natürlich sehr schwer zu beantworten wenn man nur so oberflächliche Infos bekommt. Daher nun etwas genauer.
Sie hat im Dezember 07 den Laden ihrer Mutter geerbt (kleiner Tante-Emma-Laden) wir haben ziemlich viele Tiere (besser gesagt Sie hat viele Tiere). und sie geht 4mal die Woche auf den Hundeplatz. Ich arbeite einmal in einem 7 1/2 Std. Job und nebenbei in Ihrem Laden. Durch den fehlenden Sex(ja in dem Punkt bin ich aussnahmsweise Macho) bin ich unausgeglichen und wir streiten uns ziemlich oft. Jetzt hab ich vor kurzem erfahren das Sie seit 5 Jahren die Pille „durch“ nimmt(auch während der Blutung um diese zu unterdrücken) kann Ihre "Lust"losigkeit damit zu tun haben.?
@Admins wenn ichs ins verkehrte Forum gesteckt habe bitte um Verzeihung und wenns geht ins richtige schieben.Danke