Moin bin am boden kann nicht mehr.
Also am Samstag haben meine freundin und ich wieder Krach gehabt.Darauf habe ich mir was zu Trincken(ALKOHOL) gekauft habe mich an den pc gesetzt und gespielt sie ist ins Bett.
Um 22 ist sie Aufgewacht und auf das Wc gegangen danach kamm sie zu mir und hat weiterstreiten wollen es ging hin und her bis ich sie angeschriehen habe sie soll mich in ruhe lassen und einfach am pc sitzen lassen.
Sie hat sich Angezogen und ist aus der wohnung raus ich dachte mir gut kühle deinen kopf drausen ab und habe weitergespielt. Da Klingelt es an der Tür ich dencke na super sie hat den schlüssel vergessen aber ne 4 Herren von der Polizei vor der . Tach dürfen wir reinkommen ich total verdattert was wollen sie den??? Ihre freundin hat uns Gerufen sie sollen gewaltätig sein und ihr angst machen haben sie was getruncken ja klar hab ich.
Ich schielder wie es war und die blicke der beamten sagt alles( ja klar der ist blau 193cmGroß und130kg schwer der war das) Ich frage wie es den nun weitergehen soll soll ich gehn gute idee meinen die herren die glaupten mir 0 auf meine bitte den Kinder und jugend notdienst der stadt hamburg zu informieren meint ein ca 20j beamter so nun aber raus hier oder sie kommen in die zelle platzverweis aus der wohnung bis 8 Uhr morgens.
Na super
Morgens eine nacht ohne schlaf ich komme nach hause sie wird wach ich sage ihr meine meinung und das es aus ist. Meine Tochter ist auch wach ich holle sie aus den bett wickeln frühstück das übliche. Meine ex freundin zieht sich an und geht wieder aus der wohnung ich scherze noch na wieder die polizei holen.
Ich spiele mit meiner tochter die tür geht auf guten morgen die polizei ist da.
Ich falle wieder aus allen wolken was wollen die den hier.
Nun sie sagt ich mache ihr massiv angst und drohe gewallt an(das komische ist ja das sie des öfteren zugeschlagen hat) das gute die polizisten lassen heute mit sich reden.
plötzlich kommt die polizisten die sich mit ihr unterhallten hat und glärt mich auf das ich beschuldigter in einer straftat bin ich soll sie gewürckt haben und vergewalltigt haben wohlgemerckt ich soll das gemacht haben bevor sie das 1mahl die polizei gerufen hat.
Ich reden mit den beiden sie reden noch einmal mit ihr und schwups schon ist keine vergewaltigung mehr. Nur noch körperverletzung und sexuelle nötigung ich möchte betohnen ich habe sie nur angeschriehen sonst nichts.
Naja sie will mit unserer tochter wo wir das gemeinsame sorgerecht haben ins frauenhaus.
Die polizei redet so lange auf mich bis ich zustimme sie packt eine tasche und wech ist sie.
Sie hat sich nicht gemeldet das kind hat alle sachen hier spielzeug etc.
Ich weiß nicht wo sie ist wie es ihr geht. Und heute habe ich erfahren das nix machen kann da sie ja in einen frauenhaus ist wo bekanntlich keine daten übermittelt werden.
Ich bin am boden meine tochter ist mein ein und alles.
Was kann ich tun einen anwallt kann ich mir nicht leisten.
Wen jemand einen rat hat was ich machen kann Dancke