Frau - Mädchen erobern

Hallo :smile:

ich habe eine Frage und zwar geht es darum:

Ich habe eine Frau bei Facebook angestupst und darauf hin bekam ich eine Freundschafteinladung. Ich Habe dann mit ihr geschrieben und erfahren das sie mich am Wochenende gesehen hat und wissen wollte wer ich bin. Ich schreibe jetzt seit ca. 2 Wochen mit ihr.

Eigentlich muss ich sie immer anschreiben und fragen stellen. Letztes Wochenende habe ich sie in einer Disco gesehen und auch 3 Minuten mit ihr gesprochen und danach wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte und habe ihr gesagt ich muss nun zu meinen kumpels. Sie arbeitet in einem Einkausladen an einer Kasse und dort war ich auch schon öfters und sie hat auch immer gelächelt.

Habe sie auch gestern zu nem date eingeladen und sie meinte Ja cool, sie glaubt sie hat zeit meldet sich aber nochmal bei mir. Dann hat sie gesagt sie habe keine zeit weil sie lernen muss. Habe dann nachgefragt und sie meinte immoment hat sie keine lust auf Männer. Habe sie gefragt ob es an mir liegt und sie sagte nein.

Wie soll ich eurer Meinung weiter vorgehen, denn ich find sie echt voll süß und hab mich auch ein bisschen verguckt. Soll ich ihr nachlaufen oder erstmal kontakt abbrechen und versuchen sie beim einkaufen zu sehen oder inner disco?

Habt ihr vielleicht irgendwelche tipps wie ich es hinbekomme? Danke schonmal :smile:

Hallo. Ich würde sagen, du schreibst ihr hin und wieder ne sms und lässt ihr ihren frei Raum. Kannst sie ja im Club sehen. An deine stelle würde ich sie da grüßen und dann auch in ruhe lassen. Mehr kann ich dir nicht sagen. Frauen sind auch für mich ein Rätsel.

MFG
amj1