Frauen am Steuer

Gestern war ich auf der A2 unterwegs:
Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!

Gruß Katl

Der ist eigentlich ganz witzig, nur der wirkt ja sowas von überhaupt nicht, wenn der von einer Frau gepostet wird…nichts für ungut! :wink:
PW: Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Auf so ein Posting habe ich eigentlich gewartet. Ich fand den Witz einfach klasse. Aber was solls irgendeiner meckert immer.

P.W.

Mann: Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten. Frau: „Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren.“

und damit noch mehr meckern können gleich noch einen:

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die ohnehin schon schwierigen Straßenbedingungen immer mehr und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war es? Die Antwort steht weiter unten Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann. Für Frauen endet der Witz hier - nicht weiterlesen! [Männer bitte weiter unten weiterlesen] Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt…

Gruß

Katl

Auf so ein Posting habe ich eigentlich gewartet. Ich fand den
Witz einfach klasse. Aber was solls irgendeiner meckert immer.

Och komm schon! habs doch net bös gemeint…und gemeckert hab ich auch nicht…ehrenwort! :wink:
PW: Gott zu Adam: „Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest „Sehr Gut“) und hat nie Migräne .“ Adam (lechtzend):„Was muss ich dafür tun?“ Gott :„Gib mir Dein rechtes Bein!“ Adam :„Das ist mir zu teuer!“ Gott :„Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja …!“ Adam :„Was willst Du haben?“ Gott :„Deinen rechten Arm!“ Adam ueberlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schliesslich fragt er, „Was bekomme ich denn für eine Rippe …“

(Stiftung Frauentest „Sehr Gut“)

Moment mal ich hab immer gedacht bei der Stiftung Frauentest ist die
Höchstwertung „befriedigend“?

Gruß

Edi

der war gut.

PW:

Was sagt ein Mann, der bis über die Gürtellinie hinaus im Wasser steht?? „Das geht über meinen Verstand…“

Stimmt genau und die Begründung:

Warum sagt man nicht „dumme Männer“? Man sagt ja auch nicht „tote Leichen“!!

Duck und wech

Katl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Adam zu Gott: „Hier dieses herrliche Wesen Frau für mich. Sie sieht toll aus, und das nur für mich!“

Gott zu Adam: „Das habe ich gemacht, damit du sie besser lieben kannst.“

Adam zu Gott: "Aber sie kann auch noch sehr gut kochen

Gott zu Adam: „Das habe ich gemacht, damit du sie besser lieben kannst.“

Adam zu Gott: „Aber sie ist auch ein wenig dumm, Herr!“

Gott zu Adam: „Das habe ich gemacht, damit sie dich auch lieben kannt.“