Frauen/Beziehung

Ich habe ein Problem und zwar ich bin 24 und finde einfach nicht die richtige Frau. Ich stelle ja nicht mal hohe Ansprüche einfach nur eine Nichtraucherin. Aber ich habe irgendwie Probleme Frauen anzusprechen. Hat hier jemand Tipps wo ich am besten Frauen anspreche oder wie ich diese Schüchternheit oder Angst überwinden kann?

Hallo,

Schüchternheit und Angst Frauen anzusprechen haben die meisten Männer. Nur die wenigsten geben es zu.

In der heutigen Zeit kann es nützlich sien doppelgleisig zu fahren. Einmal versuchst Du ess im Internet. Und zum anderen versuchst Du es offline, also außerhalb des Internets.

Beide Wege haben einiges gemeinsam. Probiere beide aus.

Für das Internet empfehle ich Dir das Ratgeber ebook „Das perfekte Internet Date“.

Für die reale Welt habe ich mit dem ebook Ratgeber „Traumfrauen ansprechen mit Erfolg“ gute Erfahrungen gemacht.

Beide ebooks bekommst Du bei ebookratgeber.com

Und noch ein Tipp: Habe Geduld. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Mache jetzt den ersten Schritt und investiere einige Euros in Dein Selbstvertrauen, um der Einsamkeit schnell ein Ende zu setzen.

Viel Glück und Erfolg
ausgefuchsterfrank

Zuersteinmal musst du locker wirken! Wenn du krampfhaft nach einer Möglichkeit suchst wirkst du unnatürlich und aufgesetzt. Versuche einfach ein belangloses gESPRÄCH ÜBER ALLGEMEIN INTERESSIERENDE hOBBYS ODER aNGELEGENHEITEN: fALLE UM hIMMELS WILLEN NICHT MIT DER tÜR INS hAUS! Reagiert sie aufgeschlossen und freundlich kannst du eine Einladung auf ein Eis Kaffee oder Kinobesuch aussprechen. Im Kino läßt es sich wunderbar näher kommem. Es sollte ein Mädchen aus deinem Dunstkreis sein! Arbeit, Sport oder Hobby, das ist einfacher als wildfremd!

Ich kann dir da natürlich kein Geheimrezept empfehlen. Ich habe selber praktisch noch nie eine Frau „angebaggert“, da mir das irgendwie zu blöd ist und welche Frau möchte schon mit einem Mann zusammen sein, der einfach so Frauen anquatscht. Ich hatte ja ein paar Beziehungen, aber die kamen irgendwie anders bzw. über irgendwelche Umstände zustande. Ok, aber wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir ja gar nicht um plumpes anquatschen, sondern um simples ansprechen. Hm, was mir jetzt spontan dazu einfällt ist: um jemanden „Fremden“ anzusprechen, braucht man entweder gute Laune (muss natürlich nicht zwingend durch Alkohol sein) oder einen Grund. Und ohne passende Umstände (kann alles mögliche sein, Party, zusammen arbeiten o.ä., Verkupplung durch Freunde) kann man es sowieso nicht erzwingen bzw. es wirkt dann erzwungen. Vielleicht hilft es, wenn du Frauen nicht in erster Linie als „fremdartige Objekte der Begierde“ siehst, sondern als gleichwertige, normale Menschen, als potentielle Kumpel usw… Das heisst, rede mit ihnen so wie mit männlichen Freunden, die du magst, ohne besondere Gedanken/Erwartungen usw.

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein, bin selber Single und lasse alles weitere auf mich zukommen…

Viel Glück!