Frauen und Werbung

Ich will für Wasser, Strom, Gas und Fernwärme einen Zusammenhang zu NIEDLICHEN Sachen haben!
Frauen haben doch da immer so ein feeling ( „OH IST DAS NIEDLICH“ )…ich bin zwar auch eine Frau aber vor lauter Überlegungen schon denkblöd!
Was kann man mit o. g. 4 Sachen für niedliche ( Bilder ) in Zusammenhang führen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Dani

bei niedlich denke ich an kinder oder tiere, z.b. hier stelle ich mir ein kleines mädchen mit lockigen langen haaren im nachthemd mit teddybär vor.

FRAG JETZT NICHT WARUM!!!

ist mir gerade spontan eingefallen. soll sich ja wohl um energieversorgung handeln, oder? und kinder müssen ja wohl gut versorgt sein.

wiegesagt, nur so ne idee

gruß kitty

Danke das mit den Locken und Teddy ist Klasse
supi … werde ich verwenden können

Hallo Dani,

also wenn die Bildchen auch bewegt sein dürfen habe ich folgende Idee:

Kind tollt mit Hund im strömenden Regen über eine Wiese und kommt an einen Bach.
Plötzlich gibt der Hund laut, weil er am Ufer des Baches ein verlassenes, zitterndes Entenkücken entdeckt hat. Das Kind rutscht beim Aufnehmen des Kückens mit einer Körperseite am matschigen Ufer entlang.
Dann läuft es schnell nach Hause, wo Kind, Hund u. Entenkücken triefendnaß von den Eltern empfangen werden.
Die verschmutzte Wäsche kommt in die Waschmaschine (Strom + Wasser), der Hund wird gebadet (Wasser) und das Entenkücken wird vorsichtig mit einem flauschigen Handtuch abgetrocknet, bzw. trocken geföhnt (Strom).
Nach dieser „Reinigungs- und Rettungsaktion“ sitzen alle in der warmen Stube (Fernwärme), ein kurzer Schwenk zu der auf dem Herd (Gas) stehenden Suppe, dann Schwenk auf das nun wieder flauschig aussehende Küken, welches auf dem Schoß des schlafenden Kindes, das sich an den Hund gekuschelt hat, sitzt.

Das ganze müßte natürlich mit den entsprechend „warmen Tönen“ usw. ausgestattet sein …

Vielleicht ist das auch (noch) verwertbar? Viel Spaß beim Drehen :smile:

Gruß …

Anna-Maria Penitzka

Hallo,

supi … werde ich verwenden können

Ich bin zwar keine Frau, hoffe aber deshalb nicht gleich in der Luft zerrissen zu werden wenn ich auch mal was dazu sagen möchte *smile*
Das mit dem Kind, dem Teddy im Arm und so kommt mir irgendwie bekannt vor … ist glaube ich auf einem Werbeplakat unserer Gas- und Wasser AG zu sehen …
Aber wenn es auch einzeln sein darf: bei Wasser einen Hund, der frisches Wasser aus dem Wasserhahn trinkt; bei Strom den Papa, der die Glühbirne in die Fassung reinschraubt und der kleine Sohn Ihm faszinierend zuschaut; bei Gas einen Heissluftbalon und bei Fernwärme einen kleinen Jungen, der in der weitläufigen Landschaft sein Ohr auf ein grosses Rohr legt …

Hoffe das es auch noch etwas weiterhilft …

gruß
h.heigl

Wow…hätte gar nicht gedacht, daß sich trotzdem Männer melden!
Toll!
Vielen Dank