Hallo, …
warum muss ich (Frau) ein Gespräch mit Frauen (Freundin) führen, damit ich irgendwo mich verstanden fühle und ich mich besser fühle??? Warum bin ich dann verheiratet??? Wozu bin ich verheiratet, wenn ich Haushalt, Kinder, Arbeit und ect. alles irgendwo allein unter den Hut bekommen soll??? … , wenn es Probleme gibt - dann HM, NA Ja oder GRÜBEL, aber keine Lösung, und wenn ja, dann wieder HM JAAA ist gut - Hast du super gemacht - ich bin jetzt müde, habe Zahnschmerzen, habe noch Arbeit von meinem Chef…
Booooah, was soll das??? Wozu taugen eigentlich Männer???
Hallo, …
warum muss ich (Mann) ein Gespräch mit Männern (Freund)
führen, damit ich irgendwo mich verstanden fühle und ich mich
besser fühle??? Warum bin ich dann verheiratet??? Wozu bin
ich verheiratet, wenn ich Arbeit, Finanzen, Steuer, Auto, Fußball und ect. alles irgendwo allein unter den Hut bekommen soll??? … ,
wenn es Probleme gibt - dann gibt es einen Schwall von Worten, aber keine
Lösung, und wenn ja, dann wieder ein Wortschwall. Und möchte ich dann etwas Sex, hat die Frau Kopfschmerzen, ist gestreßt von den Kindern, dem Haushalt…
Booooah, was soll das??? Wozu taugen eigentlich
Frauen???
Hej Dani,
vielleicht mußt Du die Frage gar nicht so grundsätzlich stellen, sondern einfach nur fragen: Bin ich eigentlich mit dem Richtigen verheiratet?
Nicht, daß ich meine, Du solltest Deiner Ehe den Gnadenschuß geben.
Gruß - Rolf
Hallo Zusammen,
kennt Ihr:
http://www.caveman.de/
Nicht dass ich Werbung machen will, aber diese Vorführung ist einfach genial. Seit dem ich das Stück mit meinem Mann gesehen habe, können wir eigentlich immer nur noch über uns selber lachen.
Wer denkt, er versteht seinen Partner nicht mehr, sollte unbedingt mit ihm in eine dieser Vorführungen gehen.
Quasi ein MUSS für alle die sich ewig binden!
Liebe Grüße
Flotte Lotte
Lieb Dani,
darf ich davon ausgehen, dass Du jenes Wesen, mit dem Du offenbar verheiratet bist, selbst und freiwillig im Vollbesitz Deiner geistigen Kräfte ausgesucht und Dir zum Manne genommen hast?
Mit der gleichen Konsequenz könntest Du ggf. das Problem lösen . . .
Booooah, was soll das? Wozu taugen eigentlich Männer?
Wenn Du das jetzt erst fragst, nachdem Du ein Exemplar davon geehelicht hast, zweifel ich am Vollbesitz der geistigen . . .
Letztlich ist es wie in jeder Demokratie: Bei freien Wahlen bekommt das Volk die Regierung, die es verdient - so sieht es bei der freien Wahl des Ehegespunstes oder Lebenspartners auch aus!
Männer???
Hallo,also meiner taugt zum Müllrunterbringen, Abwaschen, Duschereinigen (oder alles andere wo ich Reiniger bräuchte, gegen die ich allergisch bin, also auch andere Entkalkungsarbeiten), schmusen, Rückenkraulen, S*X, als Übungsobjekt für meine Massage/Heilpraktikerausbildung, zum Motorad im Februar zum TÜV fahren (ich sollte es einfach mal riskieren und überziehen), zum Geld nachhause bringen und mich durchfüttern, zum meine Haare aus dem Abfluß ziehen, also kurzum für allerlei und das seit 15 Jahren.
Ich tendiere also auch dazu, du hast dir wohl den falschen ausgesucht. Ändern kann man Mäner nicht, höchstens geringfügig erziehen.
Gruß Susanne
Männer???
Hallo,also meiner taugt zum Müllrunterbringen, Abwaschen,
Duschereinigen (oder alles andere wo ich Reiniger bräuchte,
gegen die ich allergisch bin, also auch andere
Entkalkungsarbeiten), schmusen, Rückenkraulen, S*X, als
Übungsobjekt für meine Massage/Heilpraktikerausbildung, zum
Motorad im Februar zum TÜV fahren (ich sollte es einfach mal
riskieren und überziehen), zum Geld nachhause bringen und mich
durchfüttern, zum meine Haare aus dem Abfluß ziehen, also
kurzum für allerlei und das seit 15 Jahren.
Du Glückliche. Aber das mit dem Tüff schmink Dir ab. Wenn Du überziehst, wird der (un)freundliche Tüffmän die Plakette auf Februar zurückdatieren und Dein Schatz holt sich statt des kalten A…s auf dem Bock einen Ansch… vom Prüfer. Sollte er das allerdings von zu Hause gewohnt sein (ich bin nicht frech!!!), wird ihn das weniger stören als -15°C und vereiste Straßen.
Ich tendiere also auch dazu, du hast dir wohl den falschen
ausgesucht. Ändern kann man Mäner nicht, höchstens geringfügig
erziehen.
Frauen aber auch nicht, sollte man(n) ja auch eigentlich nicht wollen, ansonsten hat man(n) sich auch die falsche ausgesucht.
Gruß Susanne
Findet der Bauigel
Hallo,
Du hast keine triftigen Gründe genannt, aus denen du gezwungen wirst, diesen Weg weiter zu gehen. Was also treibt dich an, es so weiter laufen zu lassen?
Gruß - iceage
Hallo,
ganz spontan ist mir eingefallen, dass es vor einiger Zeit mal eine Schweizerin gab, die behauptete: 5 Männer brauch eine Frau. Mir fällt nur noch der Vorname ein, weil der für mich recht ungewöhnlich war: Regula xxx
Sie lebt das auch. Zumindest hat sie das in den Fernseh-Sendungen behauptet.
Ich … und das ist meine ganz eigene Ansicht
sehe das anders. Vielleicht liegt das auch an den Maimonaten, die ich mittlerweile auf dem Buckel hab?
Noch vier Männer wären mir eindeutig zu anstrengend 
Ich bin ganz glücklich darüber, dass ich Frauenfreundschaften habe, die selbst einige meiner Männer überdauert haben 
Nix gegen die Männer, immerhin kann ich mittlerweile auf knapp 20 Jahre Partnerschaft zurück blicken.
Da gab es Freundinnen, die anfangs meinten: och, der ist doch nix für Dich! Zugegeben, er konnte nicht alle meine Bedürfnisse abdecken. Aber … er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben! Auch wenn er nicht alles verstehen kann, was mir so im Kopf rumgeht … dafür hat man dann doch Freundinnen? … Ich jedenfalls.
Liebe Grüsse
usch
Hallo Dani!
Es stimmt schon, daß man sich mit Frauen oft leichter abgleichen kann- weil wir einfach gleicher sind 
Natürlich schliesst das nicht das Reden über die innerehelichen
Probleme mit dem Partner aus!
Wenn man so ein „Exemplar“ daheim hat- dann muss man auch zugestehen, daß immer zwei dazu gehören und Du Dir diesen Mann ausgesucht hast!
Dazu gehört, daß Du ihn schon länger kennst…und damit auch schon länger gelernt hast umzugehen!
Klar ist so ein Mensch für einen selber einfacher, wenn man noch arbeiten geht, keine Kinder hat…usw.
Die Umstände verändern sich eben- und man ist dann als Frau irgendwann mal an dem Punkt, wo man schlicht Beistand braucht-- und sei es nur, daß man gesehen wird mit dem, was man hat und tut!
Es gibt immer zwei Möglichkeiten:
Änder Dich oder die Situation!
Und in dem Fall kannst Du sogar beides! 
Binde ihn einfach mehr mit ein…gehe zB einfach mal am Abend oder am Wochenende mal weg…und ER muss sich um zuhause kümmern! (man muss als Mutter dann halt auch loslassen können
)
Vielleicht kommst Du ja so langsam auf den Weg, der Dir besser tut!
Falls Du nichts ändern willst/kannst…bleibt Dir ja immer noch der Austausch mit anderen Frauen *mal ironisch kniepe*…denen es genauso geht-- und die Dich darin sicher verstehen
)
Lieben Gruss
Kitty