frauenärzte fragen kostenlos

hallo,

meine freundin hat sich im dezember 2010 die kupferkette einsetzen lassen.kann es vorkommen das die blutung verspätet kommen kann. oder kann die blutung auch ausbleiben und wenn ja muss ich mir dann gedanken machen…???

mfg

Hallo,

da sollte sie doch mal ihren Frauenarzt dazu fragen.
Hier im Forum kann man, entgegen der Vermutung vieler (woher kommen eigentlich immer die Threadtitel a la „frauenärzte fragen kostenlos“, „gynäkologe kostenlos“?), nicht kostenlos Frauenärzte fragen…

Viele Grüße,
Nina

Hallo Nina,

ich hab da so meine Befürchtungen:

/t/online-gynaekologe-kostenlos/6340457/7

Irgendjemand sammelt da, soviel ist klar. Und diese Anfragen sind auch, wie praktisch für den Sammler, allesamt von sehrsehr jungen Leuten geschrieben worden.

Bin mir ziemlich sicher.

Gruß

Annie

Hallo Annie,

ich hatte das gelesen, jedoch - mangels Hintergrundinformation und Erfahrung in der Richtung - nicht richtig verstanden.
Komisch kommt mir die Sache auch schon lange vor.

Irgendjemand sammelt da, soviel ist klar. Und diese Anfragen
sind auch, wie praktisch für den Sammler, allesamt von
sehrsehr jungen Leuten geschrieben worden.

Wie soll dieser „Sammler“ mit den Fragestellern in Verbindung stehen?
Der Fragensteller ist der Sammler?
Oder der Sammler verleitet junge Leute (wie???) dazu, diese Stichworte zu verwenden?

Das verstehe ich nicht.

Um Aufklärung (diesbezüglich :wink:) bittend und mit vielen Grüßen,
Nina

2 Like

Hallo Nina,

Hier im Forum kann man, entgegen der Vermutung vieler…nicht kostenlos Frauenärzte fragen…

ich dachte bisher, dass man bei wer-weiss-was.de im Forum jeden kostenlos befragen kann, der antworten möchte; egal ob Arzt oder Laie.
Warum nicht auch Frauenärzte? Vorausgesetzt natürlich, es hat sich einer eingeloggt.

Montanus

ich dachte bisher, dass man bei wer-weiss-was.de im Forum
jeden kostenlos befragen kann, der antworten möchte; egal ob
Arzt oder Laie.

Warum nicht auch Frauenärzte? Vorausgesetzt natürlich, es hat
sich einer eingeloggt.

Es geht darum, dass diese Fragen alle das Wort „kostenlos“ in Verbingung mit „Gynäkologe“ oder „Frauenarzt“ in der Betreffzeile tragen.
Ist dir das etwa irgendwo anders aufgefallen? z.b. „Übersetzer kostenlos“ (obwohl oft und gern erwartet) oder „Automechaniker kostenlos“?

Sangoma

2 Like

Hallo,

seit Paul haben wir ja alle ein neues Verhältnis zur Wahrscheinlichkeit. Aber die Häufigung von Gyn-Fragen mit Titeln, die immer wieder die selben - ansonsten weder in diesem noch in anderen Brettern - Bestandteile haben, die auch nichts mit der Frage selbst zu tun haben, ist tatsächlich in den letzten Wochen hier mehr als auffällig. Ich mag da auch nicht mehr an Zufall glauben, sondern sehe hier auch jemand mit einem etwas gestörten Sexualtrieb, der sich hieran ganz besonders erfreut.

Gruß vom Wiz

2 Like

Hi,

Hier im Forum kann man, entgegen der Vermutung vieler (woher
kommen eigentlich immer die Threadtitel a la „frauenärzte
fragen kostenlos“, „gynäkologe kostenlos“?), nicht kostenlos
Frauenärzte fragen…

Also, ich dachte im ersten Moment, daß der Titel des Postings so interpretiert werden müßte, daß Frauenärzte hier kostenlos fragen… und alle anderen Ärzte bezahlen für’s Fragen.

;o)))

Gruß
„raven“