Online gynäkologe kostenlos

Hi Janina,

soweit mich meine Erinnerung nicht trügt, sind es allerdings ausschliesslich Fragen nach „online Gynäkologe kostenlos“. Immer nur Günnis. Nie Proktologen umsonst und draussen oder Ophtalmologie gratis, fragen Sie jetzt. Komisch, nicht?

Und ich gehe mit dir dahingehend absolut konform, dass ich doch anhan der Fragen irgendetwas mit dem Abgreifen von Ratschlägen für eine kleine private, schwiemelige Altherrenschweinerei in Verbindung bringe.

Man sammelt möglicherweise irgendwelche wirklich guten Sachen ab, sorgt dafür, dass sie, ebenso wie werweisswas (zum Beispiel) an prominenter Stelle bei Google gelistet werden, wenn irgendwelche doofen, schwerst minderjährigen Teenies eben diesen Suchbegriff, der da wäre „Frauenarztberatung online“ etc. nachgugln, damit die sich dann unversehens bei den ausgewachsenen Pädos wiederfinden.

Diese Dreckschweine wissen schon, wie sie an ihr Material kommen, da kann ich dir aufgrund meiner beruflichen Erfahrung weiss der Geier ein Liedchen singen. Die Tricks kenne ich nur zu gut.

Ziemlich betrüblich, dass naturgemäß kaum ein hilfreicher Geist darauf nicht hereinfällt.

Beste Grüße

Annie

3 „Gefällt mir“