Ich habe am wochenende ( sa.) Geschlechtsverkehr gehabt und habe vor c.a. 2 Wochen Antibiotikum bekommen. Normalerweise hätte ich aber seit Freitag letzter Woche mit meiner Pillenpause angefangen, doch ich habe eine neue Packung angefangen. Heute war ich beim Arzt der mein Urin untersucht hat und festgestellt hat, dass ich schon Blut im Urin habe, muss ich mir nun noch Sorgen machen? Bitte um schnelle Antwort 
Schwanger und Harnwegsprobleme?
Hi Lisa,
falls Du ungeschützt Geschlechtsverkehr mit einem Mann hattest (also ohne zusätzliche Verhütung wie z.B. Kondom o.ä.) und er in Dir gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass Du jetzt schwanger bist. Du solltest am besten im Internet nachsehen, wie sich das Antibiotikum, das Du eingenommen hast, mit der Pille verträgt.
Und zum Thema Blut im Urin kann ich nur sagen: Das kann ein Zeichen von Erkrankungen der Blase, Nieren und anderen Harnwegsorganen sein. Falls Du dagegen wieder ein Antibiotikum verschrieben bekommen hast, solltest Du mit Deinem Arzt reden, ob es auch für Schwangere unbedenklich ist.
Viele Grüße
Stefanie
Hi,
kann es sein, daß Du im falschen Forum gelandet bist? Dieses Forum heißt wer weiß was und nicht Frauenärzte online.
Hier werden Fragen von Usern beantwortet, ob da Frauenärzte dabei sind, weiß ich nicht.
Warum hast Deinen Arzt nicht gefragt und warum erwartest Du von uns, daß wir Dir antworten können? Und worüber machst Du Dir eigentlich sorgen? Ob Du eine Blasenentzündung hast oder Schwanger bist?
Bei Schwangerschaftsfragen muß ich passen, meine Glaskugel ist defekt.
Gruß
Tina
…
Die wievielte Frage á la „Frauenärzte online (kostenlos)“ war das jetzt innerhalb der letzten zwei Wochen … ?
Heute war ich beim Arzt der mein Urin untersucht
hat und festgestellt hat, dass ich schon Blut im Urin habe,
muss ich mir nun noch Sorgen machen? Bitte um schnelle Antwort)
Und da war man nicht in der Lage den Arzt zu fragen, der einem erzählt, dass man Blut im Urin hat?