frauenärzte online kostenlos

Meine neue freundin hat die Pille vergessen und wir hatten Sex. Nun gibt sie an, dass der Schwangerschaftstest nach 11 Tagen positv ausgefallen sei. Ist das möglich? Kurz zusammengefasst: am 23.09. Pille vergessen und Sex gehabt. Am 25.09. Periode ausgeblieben. Am 04.10. positver Schwangerschaftstest. Bitte helft mir, da ich das doch arg bezweifle und sie mich nur belügt… Vorher hatten wir noch gar keinen Sex.

Hallo mekks71,

also ich schätze es kann eher nicht möglich sein.
Wenn sie die Pille sonst regelmäßig nimmt war sie an den „fruchtbaren tagen“ durch die Pille geschützt.
Wenn ihr zwei Tage vpr der planmäßigen Periode GV hattet sollte normalerweise auch keine Befruchtung mehr stattfinden.
Also wenn es wirklich das erste mal bei euch war und Sie jetzt schwanger ist ist das Kind sehr wahrscheinlich nicht von dir.

Als vermeintlich werdender Vater bitte Sie doch einfach mit zum Frauenarzt gehen zu dürfen, Ultraschall kucken. Da wird sich schnell rausstellen ob Sie schwanger ist.
Wenn Sie es wirklich ist: Vaterschaftstest !

Ps:: neue Freundin die dich nur belügt, und dann so ne Nummer!? Du findest sicher was besseres ;o)

peppy

Wird möglicherweise schwierig werden mit nem Online-Schwangerschaftstest. Ja, man kann vom Sex schwanger werden, wenn man die Pille vergißt, auch wenn man vorher noch nie Sex mit dieser Person hatte.

Nein, auch ein Frauenarzt online und umsonst oder RL und teuer wird dir nicht beantworten können, ob deine Freundin dich anlügt.

Hallo peppy,

ich danke dir für deine Antwort und bin jetzt schon etwas beruhigter. Es ist auch meine Vermutung, denn auch ich werde alles daran setzen mit zum Frauenarzt zu gehen. Und einen Vaterschaftstest, sollte sie schwanger sein, werde ich definitiv anstreben.

Danke und schönen sonntag wünscht mekks71

Hallo Mekks

der Arzt kann ausrechnen in welcher Schwangerschaftswoche deine Freundin ist. So kannst du im Ernstfall abschätzen ob du als Vater in Frage kommst.
Gruss
Silvia