Frauenärztin in Berlin gesucht

Hallo Zusammen,
ich bin nach meinem Umzug nach Berlin noch auf der Suche nach einer guten Frauenärztin.
Am besten am Prenzlauer Berg oder in der Nähe der Bülowstraße.
Könnt Ihr mir helfen?
Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße,
Andrea

guckst Du hier
http://nuernberg.gelbeseiten-regional.de/yp/quickSea…

Freundliche Grüsse
RS

genau so eine mail wollte ich nicht…
Hallo erstmal,

ich möchte tatächlich eine Empfehlung - deshalb frag ich hier nach ob jmd eine „gute Ärztin“ kennt. In den gelben Seiten steht sowas nämlich nicht drin, weißt Du.

Gruß,
Andrea

oh je
Hallo Andrea,

oh je, das hatte ich Deiner Frage tatsächlich nicht entnommen.
Deiner Frage hatte ich aber entnommen, dass Du ganz neu in Berlin bist und einen Frauenarzt suchst. Also dachte ich mir, die Frau hat noch kein örtliches Telefonbuch - ihr kann geholfen werden (via Internet und sie weiss vielleicht nicht wo…).
So kam es zu meiner Fehlinterpretation Deiner Anfrage.
Sorry.
Im übrigen kann ich, naturbedingt, leider keine befriedigende Auskunft bezüglich eines „guten“ Frauenarztes dienen. Nochmals sorry.

Freundliche Grüsse
Anonym

Hallo Ray,

wollte dich auch nicht anpampen… Hatte mir nur gedacht, wenn ich hier im Forum die Frage stelle, dass es klar ist, dass ich eine Empfehlung haben möchte.
Aber wahrscheinich ist mein mailing dafür zu knapp gehalten.
Tschuldige wegen meiner Reaktion.

Liebe Grüße,
Andrea

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo andrea,

ich weiß nicht, ob dir charlottenburg evtl. nicht zu weit ist? direkt an der u-bahnstation wilmersdorferstraße (U7) ist eine prima frauenärztin, die für mich sogar die anreise aus spandau rechtfertigt: dr. buschmann, wilmersdorfer str. 62

dies ist eine empfehlung! :wink:

schöne grüße
ann

Liebe Ann,

vielen Dank. Ist zwar nicht ganz ums Eck, aber ich werde sie mal ausprobieren. Schließlich ist es ja eine Empfehlung und wenn sich für Dich sogar die Anreise aus Spandau lohnt, dann muss ja was dran sein :wink:

Liebe Grüße,
Andrea

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]