Hallo
ich hatte am 06.06.2011 eine Aussschabung aber unmittelbar danach keine Blutung aber seit 11.06.2011 habe ich blutung bis zu heutigen tag immer noch ich war am donnerstag bei meinen FA und der hat mit Tropfen verschrieben Methergin 3x15 Tropfen nehmen und so habe ich am freitag früh damit angefangen aber die blutung ist nicht wenniger geworden eher mehr habe ich das gefühl was soll ich nun tuhen ist das normal oder wie
danke daniela
Hallo lb.Daniela,
ohne auf deine Frage inhaltlich einzugehen - was hoffentlich Zuständigere tun werden - würde ich gerne wissen, wieso du im Titel nach kostenloser Auskunft fragst, wo doch alle Auskünfte bei w-w-w kostenfrei sind?
Montanus
Hallo
wende dich morgen an deinen FA oder wenn es dich sehr beunruhigt oder die Blutung stärker wird heute noch an eine Klinik mit Gynäkologie eventuell ist bei der Ausschabung nicht alles entfernt worden das kann man aber nur mit Ultraschall kontrollieren außerdem wäre es nett wenn du das nächste mal Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung benutzt das macht es nämlich sehr sehr viel einfacher deinen Text zu lesen und dann sind auch mehr Leute bereit dir deine Frage gerne zu beantworten so ist es einfach nur mühsam und nervig
bitte Trashi
ich war am donnerstag bei meinen FA
Na bitte. Jetzt weißt du wie man einen Frauenarzt fragt.
(Entweder fehlt das „kostenlos“ im Titel oder das „online“. Mensch, die werden aber auch nachlässig … )