Frauenarzt online

ich habe antibiotika wärend meiner pillenpause und dies beendet wärend meiner pillenpause d.h. am sonntag. Am mittwoch habe ich mit der nächsten packung angefangen und am montag geschlechtsverkehr gehabt ohne zusätzliche verhütung. Ich war bei meiner FR-A. Sie hat am anfangverstanden das ich antibiotika wärend der einnahme der pille genommen habe und aus diesem grund eine schwangerschaft sein könnte. Wo ich ihr nochmal alles erklärte sagte Sie das kein gefahr wäre da der antibiotika in der pillenpause genommen wurde kann das so ein unterschied geben ist meine frage?? und stimmt das?? hat sie mich verstanden??

Frauenarzt hat recht.

Frauenarzt hat recht.

seit dem habe ich aber komische haben schmerzen wen ich drücke ist es so hart. Jetzt weis ich nicht ob ich mir alles einbilde weil ich angst habe auf eine schwangers. oder weil ich nicht gescheit auf der toilette gehe bzw. groß mache. Was denken Sie könnte doch eine schwag. auftreten oder ist es nur weil ich nicht richtig auf der Toilette gehe? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Sie sind sehr hilfreich für mich.
P.s muss man bezahlen um hier angemeldet zu sein?

Frauenarzt hat recht.

Ich bin jetzt auf Pillenpaise und habe die letzte dienstag genommen, normalerweise bekomme ich meine tage am freitag aber diesmal habe ich sie gleich heute morgen (mittwoch) bekommen. Das kommische ist das sie sehhhhhr leicht und dunkel sind ist da doch was schief gelaufen? bzw. schwangerschaft oder ist das durch das antib. normal?