Frauenarzt online kostenlos

Ihre Frage

Hallo , ich habe gestern mit meinem freund geschlafen ungeschützt und das war paar stunden oder auch fast ein tag nach der regelbutung kann ich dann schwanger werden?
meine regelblutung hat am 7.november angefangen und am 13 november aufgehört und vom 13.november auf dem 14. november hatten wir ungeschützt geschlafen (nachts). kann ich schwanger werden . bitte hilft mir.icnke für jede antwort

Hallo

ja du kannst!

Ist aber eher unwahrscheinlich!

Deine Überschrift ist lustig…

Empfehlen würde ich dir abern einen realen FA…der dir auch etwas über Verhütung erzählen kann und dich/euch aufklärt!!!

Es gibt die Pille und Gummis usw…

Gruss

Hallo,

ja, theoretisch schon, da müßte aber dein Hormonhaushalt schon etwas chaotisch sein. Wenn Du seit längerer Zeit (Jahr oder mehr) deine Regel in etwa gleich dauernden Abständen bekommst, ist es sehr sehr unwahrscheinlich.
Ab ca. 10 Tage nach Regelbeginn wirds rechnerisch kritisch (Eisprung ist normalerweise in der Mitte zwischen zwei Regelanfängen und Sperma kann bis zu 4 Tage überleben, also Regelbeginn plus 10 Tage bei einem 28 Tage-Zyklus). Ab dem 10. Tag ist es nie wirklich sicher, weil sich der Eisprung wegen Stress oder sonstewas schon mal verspäten kann. Da müßte man dann schon mit Temperaturmessen rangehen.

Gruß, Hovke

Die beste Verhütungsmethode…
… ist:
Erst denken, dann verhüten, dann Sex haben!!!

Meine Güte nochmal, ist es nicht stressfreier, sich erst nen Kopp über Verhütung zu machen und dann loszulegen?

Antwort auf deine Frage: Es ist unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

finnie

PS: zu deiner Überschrift: Wer Sex haben kann, kann auch 10€ Kassengebühr für ne anständige Beratung ausgeben. Denn glaub mir: Kinder kosten diverse 10€-Scheine mehr…

…ist ein Glas Wasser…

.
…zwischen die Beine geklemmt!

1 Like

… ist:
Erst denken, dann verhüten, dann Sex haben!!!

Wobei bei vielen ja schon das Denken eine unüberwindliche Hürde darstellt :wink:

PS: zu deiner Überschrift: Wer Sex haben kann, kann auch 10€
Kassengebühr für ne anständige Beratung ausgeben. Denn glaub
mir: Kinder kosten diverse 10€-Scheine mehr…

Wenn wir beim Spaßfaktor sind: Selbst für einen Nachmittag auf der Kirmes kommt man mit 10 € nicht hin.

Schönste Grüße
Ann da Càva

1 Like

Hallo,

vielleicht solltest Du mal Deinem Freund folgenden Spruch aufsagen:

10 Minuten Rittmeister - 18 Jahre Zahlmeister

Vielleicht übernimmt er dann die Denkarbeit zu der Du nicht fähig bist.

Selbst bei einem knappen Taschengeld sind doch 2 € drin um sich Gummis zu ziehen. Legt ihr noch einen drauf, so kommt auch noch ein Spielzeug mit.

MEINE GÜTE, WIE NAIV SEID IHR EIGENTLICH!!

Gruß
Kapok

Hallo,

Erst denken, dann verhüten, dann Sex haben!!!

Meine Güte nochmal, ist es nicht stressfreier, sich erst nen
Kopp über Verhütung zu machen und dann loszulegen?

warst Du mal jung? Hast Du immer konsequent auf Verhütung geachtet, jedes Mal??? Immer alles richtig gemacht? Nie Sex ohne vorher Kopp und Verhütung? Das wäre eigentlich auch schade.

Und so einfach ist das mit der Verhütung ja nun auch nicht immer.
Sei mal Frau und nimm die Pille - viel Spaß. Die wirkt oft wie eine chemische Kastration plus anderer Nebenwirkungen, die alleine schon zum Abwinken wären.
Gummis und Diaphragma sind gut, muß man aber auch grad dabei haben, muß man dran denken etc. das alles in jungen, stürmischen Jahren. Klappt eben nicht immer alles - aber Lust hat man trotzdem (außer bei der Pille).

Ungewollt schwanger werden kann passieren, auch wenn man es zu vermeiden sucht.
Das Problem wird es immer geben und ein `hättste mal und wärste nur´ hilft da nicht.

Gruß, Hovke

1 Like

Huhu kann mir jemand helfen ich habe seit März 2019 meine 3 monats spritze ab gesetzt und habe bis heute noch nicht meine Periode und Frauen Artzt sagt hätte ich schon in Juni bekommen müssen