Hi!
Meine erste Vermutung: Der Typ ist schwul.
Der nächste Gedanke: Na, wenns ihm Spaß macht. Die Frauen werdens überleben, wenn sie abblitzen. Ich frage mich nur, was macht er denn, wenn er mal gern eine Partnerin hätte?
Grüße
kernig
Hi!
Meine erste Vermutung: Der Typ ist schwul.
Der nächste Gedanke: Na, wenns ihm Spaß macht. Die Frauen werdens überleben, wenn sie abblitzen. Ich frage mich nur, was macht er denn, wenn er mal gern eine Partnerin hätte?
Grüße
kernig
Hallo Jake,
Rekord war ein Mann, der soweit in seiner
Verletztheit
ging, dass er einer fremden Frau, die in ihrem Auto an der
Ampel
neben ihm stand und zum Handy griff, unterstellte sie würde
nur
deshalb vor seinen ihren Freund anrufen um ihm zu zeigen, dass
er niemals eine Freundin haben wird. Schon der Gedanke, dass
sie
mit ihrer Mutter oder der Firma telefoniert haben könnte,
wurde
von ihm durch ein „Ich kenn die Weiber“ abgeschmettert.Das alles ist verquastet und selbstverletzend … aber real
Verstehe. So jemand in etwa:
http://www.youtube.com/watch?v=pUEV4rnu5V8
Mein Mitgefühl.
Beste Grüße
Annie
Das schon … aber wenn ich recht habe, sieht er den
Annäherungs-
versuch nur als Eröffnungszug damit sie ihn dann richtig mit
ihrer Verachtung treffen kann. Dem kommt er mit seiner
ruppigen
Ablehnung zuvor und feiert dies dann als Sieg.
Hi Jake,
das verstehe ich trotzdem nicht. Die kennt ihn doch noch gar nicht, wie will sie ihn da schon verachten?
Sie hat ihn immerhin angesprochen.
Ignorieren hingegen ist schon genug verachtet
Rekord war ein Mann, […] Das alles ist verquastet und selbstverletzend … aber real
-(
Und da dachte ich schon, ich bin gestört…
To.i
Hi Jake,
ja, ich hab nocheinmal darüber nachgedacht.
Ich habe einen Bekannten, der traut den Mädchen schon mal pauschal alle Schlechtigkeiten zu und hat sich niemals auf irgendetwas in der Richtung eingelassen. Schon in der Schulzeit, der Jugend nicht.
Dabei frage ich mich, wie so etwas kommt, da er doch Beziehungen von seinen Eltern und Geschwistern vorgelebt bekommt, die von außen betrachtet auch funktionieren.
Ein anderer Bekannter von mir ergreift panisch die Flucht, wenn sich ihm ein weibliches Wesen nähert. Der kann bloß von Weitem die große Klappe haben, oder wenn ihm „nichts passieren“ kann, die z.B. Frau gebunden ist, mit dieser umgehen.
Ich muss zum Ausgangsthema aber dazu sagen, dass ich mich in solchen Situationen auch schon ungebührlich verhalten habe. Weil ich einfach nicht damit gerechnet habe, davon überrumpelt war, es nicht als Flirt erkannt habe, oder so. Es passiert ja nun auch nicht am Tag dreimal
Grüße,
To.i