Hallo
Ich habe in meiner Abteilung seid knapp einem Monat einen neuen Arbeitskolegen.
Da wir uns recht gut verstanden haben habe ich ihm mal gefragt ob er mal am WE mit uns (Ich, Freundin und paar Bekannte) ausgehen will.
Wir gingen in einen Club. Er war „normal“ aufgelegt.
Was mir gleich zu Anfang aufviel war das er mit den beiden Frauen in unserer kleinen Gruppe nicht so recht warm wurde und scheinbar kein wirkliches Interesse an einer Unterhaltung mit ihnen hatte.
Später am Abend dann passierte es.
Wir standen alle an der Bar und eine junge Frau sprach ihn an.
Nun er ließ sie Abblitzen und war dabei (gelinde gesagt) sehr unhöflich.
Nach dieser Aktion war er plötzlich extrem gut drauf. Er spendierte erst mal eine Runde und das Grinsen war gar nicht mehr aus seinem Gesicht zu bekommen.
Am nächsten Arbeitstag wollte ich dann wissen was das ganze zu bedeuten hatte.
Als ich ihn darauf ansprach kam gleich das zufriedene Grinsen zurück.
Bereitwillig teilte er mir seine fragwürdigen geistigen Ergüsse mit.
Er erzählte mir das er in seiner Jugend und als junger Erwachsener bei den Frauen nicht landen konnte egal was er versuchte. Er hatte scheinbar starkes Übergewicht, Akne usw.
Irgentwann kam er dann auf die Idee seine Probleme anzugehen.
Er machte Sport, ging zum Hautarzt usw, usw.
Wenn ich ihn sehe muss ich Neidisch zugeben das er gut aussieht.
Nur während sich ein „normaler“ Mensch so ins Zeug gelegt hätte um beim anderen Geschlecht zu landen hat er sich seinen Sixpack antrainiert um von Frauen angesprochen zu werden um diese dann (quasi als Rache) abblitzen zu lassen.
Das ist scheinbar das größte für ihn.
Was ist los mit dem Kerl?
Meine Freundin hat mir schon den Umgang verboten (Nein ich steh nicht unterm Pantoffel^^)