Frauenheilkunde

Liebe/-r Experte/-in,
Ich hab ein kleines Problem, Ich nehme seit dem 27.05.2010 die Pille Minisiston 20 fem 0,020mg/0,100mg überzogene Tabletten.
Habe am ersten Tag meiner Periode quasi damit begonnen, hab sie am 12.06.2010 vergessen und am selben Abend ungeschützten Verkehr gehabt, am nächsten morgen ist es mir aufgefallen, hab sie aber nicht nachgenommen, sondern einfach alle anderen weitergenommen.
Seit dem 09.06.2010 hab ich nun zwischenblutungen quasi bis heut mal mehr mal weniger oder wie am 12, fast gar nicht.

So nun zu meiner Frage, ist es normal das ich mittlerer Weile 8 Tage lang zwischenblutungen hab, und kann ich aufgrund der vergessenen Pille schwanger geworden sein???

hab heute meine letzte Pille vorerst genommen, quasi ab morgen Pillenpause.

was soll ich machen wenn die Blutungen noch weiter anhalten, sollte ich mir zur Sicherheit( um eine Schwangerschaft auszuschliessen) noch vor beginn der nächsten Pille nen Test machen???
Was ratet ihr mir, bin gerade ein wenig doll durcheinander…

Hallo schwarzerpanther 23,

eine organische Ursache der Zwischenblutung muß natürlich ausgeschlossen werden.Das kann ich auf diesem Wege natürlich nicht.ich nehme an, dass mit der Pille nach einer Pause wieder frisch angefangen wurde.Wenn man am ersten Tag mit derPille beginnt, kommt es sehr oft zu einer Zwiblu, weil die normale Blutung nicht richtig abbluten konnte.
Eine Schwangerschaft halte ich für unwahrscheinlich.Ichrate die vergessene Pille jetzt auch noch zu nehmen und dann nach der Pause normal weitermachen.Sicherheitshalber kann man in etwa 10 Tagen einen Test machen.

MfG Dr.Sto