ich suche schon länger im Internet nach guten Seiten von Frauen über Frauen. Aber die normalen Suchmaschinen spucken dazu wenig aus.
Weiß jemand was, z.B. sowas wie diese Seite oder auch nur Informationen über Frauenorganisationen in Deutschland usw.
was genau suchst du denn? Es gibt ja zu Frauen absolut alles? eher politisch, ökonomisch, boulevard, wissenschaftlich, netzfrauen??? Hier sind mal ein paar zum Schmökern:smile:):
Danke erstmal. Mal sehen, was ich daraus machen kann!
was genau suchst du denn? Es gibt ja zu Frauen absolut alles?
Das ist ziemlich schwer zu sagen, ich suche eine Seite, auf der ich finde, was ich suche. Nur was ich genau suche ist nicht so einfach zu sagen. Irgendein funktionierendes Netzwerk, an dem ich teilhaben kann und neue Netze bauen kann vielleicht. Ich weiß noch nicht, was sich daraus entwicklelt!!
ist natürlich schwer, was zu finden, wenn man nicht genau weiß, was man sucht:wink:).
Hier trotzdem ein paar Beispiele für Frauennetzwerke und Anleitungen zum netzwerkeln, vielleicht hilft’s ja. Wenn du ein spezielles Netzwerk (Juristinnen, Psychologinnen usw) suchst, würd ich vielleicht auch mal beim entsprechenden Berufsverband nachfragen, ob es ein entsprechendes Netzwerk gibt.