Frechheit von T-Online!

Was sagt Ihr (als T-Online Kunde) dazu, daß man bei einer 3-maligen-Falscheingabe der Zugangsdaten für 24 Stunden gesperrt wird!

Der Witz dabei ist, jeder kann beliebige Kennungen von T-Online sperren, indem er einfach die Kennungen (Nummern) weiterzählt und sich 3mal falsch anmeldet.

Als Dankeschön darf man bei T-Online dann noch eine 0180-5er Nummer anrufen und muss 24Stunden warten (und zahlen) bis man wieder in’s Internet kommt.

Kann man da was gegen machen???

Gruß
Gunnar

Wäre doch mal eine interessante Aufgabe für Virenprogrammierer… eine DDOS-Attacke, die an einem Tag alle T-Online-Zugänge killt… :wink:

Also, 24 Stunden mußt du nur warten, wenn du mitten in der Nacht die 3 Fehlversuche hast. Ansonsten geht es am nächsten Morgen wieder, und zwar ohne Anruf irgendwo. Wenn man den Zugang sofort braucht, ruft man die Service-Nummer an, bekommt eine Fax-Nummer, faxt die Bitte um Freischaltung, und es geht spätestens in 1 Stunde wieder, meistens viel schneller.

Mir ist diese Vorgehensweise lieber, als wenn jeder so lange probieren darf, bis er meinen Zugang geknackt hat!

Pop

Moin, Moin.

Gerade 3 Tage angemeldet und schon so gut drauf. Gebe Popey vollkommen recht. Außerdem schreib mal in deiner Visitenkarte was ordentliches, nicht nur als Internetadresse ne Auswahl bei MSN.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was sagt Ihr (als T-Online Kunde) dazu, daß man bei einer
3-maligen-Falscheingabe der Zugangsdaten für 24 Stunden
gesperrt wird!

Dazu sag ich, das ist Unsinn, Du hast 9 Fehlversuche, das reicht ja wohl.

Der Witz dabei ist, jeder kann beliebige Kennungen von
T-Online sperren, indem er einfach die Kennungen (Nummern)
weiterzählt und sich 3mal falsch anmeldet.

Dann mach das mal mit meiner Kennung, das will ich sehen *g*

Ja, sich richtig informieren, wer lesen kann ist im Vorteil :wink:
Gruß
Rainer

Gibst Du sie mir?

Doc.

Hi

Ich geb meine Zugangsdaten nicht falsch ein :smile:
In 12 Jahren T-online hatte ich schon tausend Gründe mich zu ärgern… darüber aber nicht.

Das die im Grunde von den Einnahmen der Hotlines leben argwöhne ich seit der Einführung der kostenpflicht…

HH

Gibst Du sie mir?

Das wär doch zu einfach :wink:
*wink*
Rainer

Was sagt Ihr (als T-Online Kunde) dazu, daß man bei einer
3-maligen-Falscheingabe der Zugangsdaten für 24 Stunden
gesperrt wird!

Der Witz dabei ist, jeder kann beliebige Kennungen von
T-Online sperren, indem er einfach die Kennungen (Nummern)
weiterzählt und sich 3mal falsch anmeldet.

Als Dankeschön darf man bei T-Online dann noch eine 0180-5er
Nummer anrufen und muss 24Stunden warten (und zahlen) bis man
wieder in’s Internet kommt.

Ja klar, sich mal die Zugangsdaten merken oder im Begleitschreiben nachlesen, bevor man auf den Tasten rumhämmert.
Deine HP ist ne Wucht, was willst Du uns sagen??
Oder wolltest Du mit diesem Text Werbung machen?

Gruss

Gerd

Gruß
Gunnar

Als Dankeschön darf man bei T-Online dann noch eine 0180-5er
Nummer anrufen und muss 24Stunden warten (und zahlen) bis man
wieder in’s Internet kommt.

*lach*

Hi Gunnar,

ruf da einfach nicht an, das regelt sich schon irgendwie. Andererseits, Deine 0190er Hotline ist ja auch nicht ganz ohne. *staun*

Grüße McSofa :wink:

Frechheit oder Sicherheit?
Hi!
Was für’n Code? Was für 'ne Kennung? … Hmmm - ah ja, da war mal was…

Wieso musst oder willst du deine Daten jedes Mal per Hand eingeben? Mein Server wählt sich einmal am Tag automatisch ein (und das bekomme ich nichtmal mit) und das war’s! Wenn ich meinen PC einschalte, bin ich gleichzeitig im Web, meine E-Mails liegen schon auf (meinem!) Server griffbereit (holt der alle 5 Minuten ab, für 7 Clients hier im Haus, 24 Std./7 Tage).

Das Einzige, was ich eingeben muss, ist mein Passwort an meinem Arbeitsplatz-PC und Passwort für pcAnywhere (wenn ich mal auf den Server muss).

Markus

Moin, Moin.

hat irgeneiner schon wieder was von unserem Artikelschreiber was als Antwort bekommen? Ich hoffe er meldet sich mal. Denn jeder der hier bisher geantwortet hat, der konnte ihm doch was aussagekräftiges geben. Also wo bleibt ein Feedback?

alf

Gibst Du sie mir?

Doc.

Moin, Moin.

Wir nehmen aber auch Deine Kennung.

alf

ich nutze aber kein t-dsl.

doc

Feet back?

hat irgeneiner schon wieder was von unserem Artikelschreiber
was als Antwort bekommen? Ich hoffe er meldet sich mal. Denn
jeder der hier bisher geantwortet hat, der konnte ihm doch was
aussagekräftiges geben. Also wo bleibt ein Feedback?

Nö, hier im Forum wohl nicht, per Mail auch nicht, aber sooo lange weilt er ja noch nicht unter uns, dass er unsere „Sitten“ kennt! :wink:

@ Roboterbiz: Fasse das bitte nicht als „Troll-Posting“ auf (siehe Psychologie-Brett)!

Grüße,
Markus

Nachtrag zu T-Online!
Hi!
Da die T-Online-Flat ja jetzt um satte 10 Euro teurer wird, wechsele ich zu Tiscali!
http://registrierung.tiscali.de/produkte/1342_dslfla…
Da kostet die Flatrate weiterhin 19,99 Euro (DSL muss vorhanden sein) UND unser Netzwerk ist endlich „legal“ *g*
Darf man bei Tiscali eigentlich den Web-Server auch legal betreiben? Wer weiss was?
Markus

Ich kann in den AGBs nichts Gegenteiliges finden:
http://registrierung.tiscali.de/produkte/1900_agb.php

Auszug:
§ 3 Kundenpflichten

(3) Sie dürfen weiterhin unsere Netz-Infrastruktur oder Teile davon durch übermäßige Inanspruchnahme nicht überlasten. Darunter sind insbesondere zu verstehen: unaufgeforderter Versand von Nachrichten an Dritte zu Werbezwecken (Spamming), Versand von Massensendungen (Junk-Mail), sowie die parallele Veröffentlichung von Beiträgen gleichen Inhalts mehrfach oder in mehreren Foren oder Chats (Cross-Posting). Im Falle der Zuwiderhandlung sind wir nach erfolgloser Abmahnung zur fristlosen Kündigung des Vertrages und sofortigen Sperrung des Kundenzuganges berechtigt.

Von Webservern wird da nicht gesagt…

Gruß,
Darkwing ^v^

PS:
Hab gerade bei T-Online gekündigt. Sobad die bestätigung da ist melde ich mich auch bei Tiscali an.

Lass Dir Zeit!

Hab gerade bei T-Online gekündigt. Sobad die bestätigung da
ist melde ich mich auch bei Tiscali an.

Hi Darkwing ^v^,

dort ist zur Zeit die Hölle los:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=10302

Grüße McSofa

Moin, Moin.

Das macht nichts, nehme die Kennung trotzdem. Danke im voraus.

alf

Moin Alf,

Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen, find ich! :wink:)

Doc.

[MOD] Tsssss… , olle Plaudertaschen (owT)! :wink:
.