Hi,
ich hatte weiter unten schon mal gepostet, ob der Film überhaupt existiert. Nach positivem Antwortposting jetzt die Frage:
Kommt er auch in deutsche Kinos?
Beim googeln kam immer nur wahrscheinlich nicht, vielleicht nicht …
Aber gibt es eine sichere Antwort?
Danke im Voraus.
Hallo
Also den Film gibts wirklich aber er soll nicht in die Deutschen Kinos kommen aber dann auf DVD
Ahoi,
lief hier quasi schon im Kino. Beim alljährlichen Fantasy-Filmfest, war im August…
Klasse Film, wirklich…
Ob und wann er hier in die Kinos kommt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen, was darauf hindeutet, daß er hier wohl nicht in die großen Kinos kommt…
Gruß INDY
Naja, nach dem grossen Erfolg des Films in den USA, ist vielleicht noch eine Kinoauswertung in Deutschland drin.
Abwarten!
Ansonsten kann man nur auf eine deutsche Uncut DVD hoffen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Naja, also beim Verband der Filmverleiher wird er bis jetzt nicht geführt. Ich folgere daraus dann mal, dass er (bis jetzt) nicht in unsere Kinos kommen wird. Das kann sich aber noch ändern, wenn der in USA ein entsprechendes Ergebnis eingefahren hat. Das darf man aber nicht als unbedingtes Kriterium ansehen - dafür gibt’s zu viele Filme, die in USA gut liefen und nie bei uns im Kino gezeigt wurden. Schade eigentlich.
In sofern heisst die 90% sichere Antwort beim heutigen Stand: nein.
Aber wie schon aus anderen Postings hervor ging könntest Du Glück haben, wenn Du irgendwo noch ein Fantasy-Filmfest o.ä. findest auf dem er dann gezeigt wird.
Gruß,
Hannes