ich hab, so weit ich weiss, immer noch den uralt F&E tarif, so mit 1.39 die minute. mit der einführung des für mich preislich noch ungünstigeren weekend tarifs wurde mein tarif dann nicht mehr angeboten. jetzt hat eplus sich aber endlich dazu herabgelassen, einen weekday tarif einzuführen, mit dem man jetzt tagsüber _etwas_ billiger telefonieren könnte.
jetzt frag ich mich, wie ich in diesen tarif wechseln kann, insbesondere die sache mit der geheimzahl, die man angeblich bei der ersten verbindung nach freischalten des anschlusses eingegeben hat ist mir schleierhaft. ich kann mich nicht entsinnen, so eine geheimzahl gesetzt zu haben, geschweige denn, wie sie lautet.
hat irgendjemand sich mit diesem problem schon mal beschäftigt (und es gelöst)?
für hilfe dankbar,
f.s.
ich hab, so weit ich weiss, immer noch den uralt F&E tarif, so
mit 1.39 die minute.
Das ist doch ein Super Tarif. Die anderen neuen Tarife der Prepid Karten liegen bei 1,69 DM!!! Behalte bloß die Karte.
jetzt hat eplus sich aber endlich dazu
herabgelassen, einen weekday tarif einzuführen, mit dem man
jetzt tagsüber _etwas_ billiger telefonieren könnte.
Wo hast Du diese Info her? Stimmt doch nicht! Nur am Wochenende 0,15 DM. Oder redest Du von Verträgen. Da gibt es Tarife, mit denen man für 0,15 DM die Minute telefonieren kann.
Gerade E-Plus hat eine sehr kulante und hilfsbereite Hotline. Einfach anrufen. Die müßten Dir helfen können. Notfalls neue Prepaid Karte kaufen.Dann hast Du auch noch gleich ein neues Handy! Bin für Fragen gerne ereichbar: 01772365780 oder [email protected] .
Liebe Grüße
Henning
ich hab, so weit ich weiss, immer noch den uralt F&E tarif, so
mit 1.39 die minute.
Das ist doch ein Super Tarif. Die anderen neuen Tarife der
Prepid Karten liegen bei 1,69 DM!!! Behalte bloß die Karte.
Den Tarif hatte ich bis vor einem halben Jahr auch noch. Es ist jedoch kein so guter Tarif, wenn man bedenkt, das die 1,39DM/min IMMER gelten!!! Es gibt also keine Nebenzeit.
jetzt hat eplus sich aber endlich dazu
herabgelassen, einen weekday tarif einzuführen, mit dem man
jetzt tagsüber _etwas_ billiger telefonieren könnte.
Wo hast Du diese Info her?
Das wüßte ich auch gerne 
Notfalls neue Prepaid Karte kaufen.Dann hast Du auch noch
gleich ein neues
Handy!
Aber leider auch 'ne neue Nummer ;-\
Torsten