Hi,
ich suche ein Free MMORPG, welches ein paar Anforderungen erfüllt. Es gibt so einen Haufen von den Dingern aber irgendwie taugen kaum welche davon.
Ich habe auch schon ein paar gespielt und ein paar angetestet: Guild Wars (Auch wenn einige dies nicht für ein MMORPG halten; ich spiele dieses Spiel sehr aktiv ^^), Kal Online (Sau lange her), Runes of Magic, Flyff, WoW, Cabal, Archlord und… hmm… noch eins fällt mir nicht ein, zumindest keine welche ich lange genug gespielt hätte um mir eine Meinung zu bilden.
Das spiel sollte PVE und nicht PVP orientiert sein. Es sollte kein Grind-Game sein wo es nur darum geht möglichst viele Monster zu killen, nur um möglichst schnell Level aufzusteigen und Geld zu sammeln um die tollste Ausrüstung zu haben. Es sollte viele und vor allem abwechslungsreiche Quests geben und nicht nur etwas wie: Töte 5 Monster der Art x und die Nächste ist dann „Hole 10 Questitems von Monster y“ usw…
Die
Es sollte auch ein 3D-Spiel sein also nicht sowas wie Ragnarok o.Ä.
Es sollten auch Möglichkeiten für Gruppen von Spielern sein wie Dungeons, instanzen o.Ä.
Das sind ziemlich viele Punkte aber ich habe noch etwas Hoffnung, nach gefühlten 1000 Foren-Threads endlich eine Antwort zu bekommen, welche mich glücklich macht…
Danke schon mal =)