Free sms ohne Ende

Hier gibt es free sms ohne Ende:
http://www.jippii.de/
Eine Begrenzung ist zwar auf 1000(!) Stück pro User im Monat ausgelegt, aber wann braucht man schon so viel? Die Übertragung erfolgt recht zügig und zuverlässig. Man muß sich zwar anmelden -geht sehr schnell und einfach und ist natürlich kostenlos-, hat dann allerdings auch einigen Komfort wie Telefonbuch etc. Also viel Spaß beim Dauersimsen!

SUPER, aber …
leider nur in deutsche Handynetze!

Und was sehe ich da unter Paragraph 15???
Gruß
Holger

1. Zusätzliche Verbindungsentgelte, Software und Geräte
    Unabhängig von den von jippii.de erhobenen Preisen fallen bei der Bereitstellung der Produkte regelmäßig Verbindungskosten der Anbieter der Verbindung (Internet- oder Mobilfunkanbieter) an. Diese, von jippii.de nicht besonders ausgewiesen Kosten sind von dem Nutzer zu tragen. jippii.de stellt auch ggf für die Nutzung der Produkte und Informationen zusätzlich erforderliche Endgeräte, Softwareprogramme, etc. nicht zur Verfügung und übernimmt hierfür weder Gewährleistung noch Haftung.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1. Zusätzliche Verbindungsentgelte, Software und Geräte
    Unabhängig von den von jippii.de erhobenen Preisen fallen bei
    der Bereitstellung der Produkte regelmäßig Verbindungskosten
    der Anbieter der Verbindung (Internet- oder Mobilfunkanbieter)
    an.

und wo liegt das problem?
wenn du aus dem internet sms verschicken willst, mußt du nun mal selbst die internetkosten tragen, und wenn du ein handy hast, zahlst du wohl auch eine grundgebühr bei deinem mobilfunkanbieter (oder eine prepaid-karte). das ist gemeint.

jippii.de stellt auch ggf für
die Nutzung der Produkte und Informationen zusätzlich
erforderliche Endgeräte, Softwareprogramme, etc. nicht zur
Verfügung und übernimmt hierfür weder Gewährleistung noch
Haftung.

wär ja noch schöner, wenn dir ein portal ein handy schenkt, damit du die kostenlosen sms damit empfangen kannst…

Hi!

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Das ist wirklich kostenlos? Früher habe ich da auch mal eine Seite - wo man ganz viele SMS umsonst verschicken konnte - jetzt nehmen die Geld - wenn ich es richtig verstehe!

Muss man da eigentlich seine richtige Adresse eingeben - oder kann man auch Phantasienamen nehmen?
U
Und bekommt man die SMS - die zurückkommen auch auf das Hyndy - oder dahin?

Liebe Grüße

Sylvia

Hi!

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Das ist wirklich
kostenlos? Früher habe ich da auch mal eine Seite - wo man
ganz viele SMS umsonst verschicken konnte - jetzt nehmen die
Geld - wenn ich es richtig verstehe!

Also ich habe in der Zwischenzeit schon eine Menge sms über diese Seite verschickt, hat bis jetzt prima geklappt, auch bei Extra-langen sms und zeitversetzten Sendungen. Natürlich ist das kostenlos, wie lange kann ich dir allerdings nicht sagen. Du kannst deinen aktuellen Stand über ‚Optionen‘ kontrollieren.

Muss man da eigentlich seine richtige Adresse eingeben - oder
kann man auch Phantasienamen nehmen?

Das ganze finanziert sich natürlich über Werbung. Da will der Anbieter auch deine richtige Adresse haben. Allerdings kannst du auch über ‚Optionen‘ die Werbezusendung ausschalten.

Und bekommt man die SMS - die zurückkommen auch auf das Hyndy

• oder dahin?

Das habe ich nicht verstanden!?!

Liebe Grüße

Sylvia

Hi!

Und bekommt man die SMS - die zurückkommen auch auf das Hyndy

• oder dahin?

Das habe ich nicht verstanden!?!

***ganz einfach. Wenn ich von dort aus eine SMS schicke - kommt die Antwort dann auf mein Handy - oder nicht?
Also - nicht daß die nur sowas wie eine Inbox haben - und icvh immer dort nachsehen muss

Liebe Grüße

Sylvia

Hi,
also ich erlese daraus nur, das keine Kosten für die SMS anfallen?
Kann mich bitte mal jemand aufklären, habe mich da gerade angemeldet und nicht das ich nachher Gelackmeiert bin:wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]