Hallo, Ich suche eine Seite von der man sms mit unbegrenzter Anzahl von Zeichen versenden kann. Danke
Hallo, Ich suche eine Seite von der man
sms mit unbegrenzter Anzahl von Zeichen
versenden kann. Danke
die SMS Spezifikation läßt nur max.
160 Zeichen zu, wenns mehr sein soll
mußt Du fragmentieren,
vorrausgesetzt das Empfangstelefon
kann so viel speichern.
Grüße
Udo
versenden kann. Danke
Die beste Wahl, die ich gesehen habe, ist www.vlf.net
Da kann man 140 Zeichen versenden, 20 wrrden für Werbung genutzt.
Gruß, Tom
hey tommy!
ich habe eine adresse, die dies ermöglicht, muss sie aber erst raussuchen, das kann einige tage dauern, weil ich momentan sehr wenig zu hause bin.
ich glaube, du kannst bis zu 200 zeichen oder mehr versenden. darüber hinaus gibt es noch anregungen für sprüche und gedichte jeder art. der nachteil an der sache ist in erster linie, dass es nur per anruf zu einer 0190-nr. funktioniert, also nicht ganz kostenfrei ist, und der empfänger die sms aufgrund der begrenzten speicherkapazität in meheren schritten erhält.
falls du trotzdem interesse haben solltest, dann schick mir eine kurze mail!
gruß, nele
versenden kann. Danke
Was ist mit den kostenlosen Programmen der Netzanbieter? Bei diesen fällt nur die Telefongebühr für die Einwahl an (nicht via Internet)(z.B. D2 Message Go oder EasyMail (EPlus)).
Christian
versenden kann. Danke
Hi!
Also von „uuuunbegrenzt“ weiß ich auch nix…aber bei http://www.sms.sezz.at kann man in sehr viele Netze SMS mit 160 Zeichen schicken, d.h. ooohne Werbung…!
Hoffe das hilft Dir schon mal weiter…
Mach et jut…Jens 
versenden kann. Danke
Unbegrenzt in einer SMS kann es wie gesagt nicht geben. 1 SMS ist nun mal max. 160 Zeichen lang. Aber falls Du noch ein paar andere Seiten zum SMS verschicken brauchst:
www.terra7.de
www.freenet.de // bei e-tools
und viele mehr.
Bei Interesse „mailen“!!!