halliii,
kann mir jemand im web eine seite empfehlen, wo ich kürzere soundpassagen zum freien download finden kann? vor allem tier- und naturgeräusche wären klasse.
vielen dank!
halliii,
kann mir jemand im web eine seite empfehlen, wo ich kürzere soundpassagen zum freien download finden kann? vor allem tier- und naturgeräusche wären klasse.
vielen dank!
Hi Corinne!
Di gleiche Frage hat Mario weiter unten mit (Freie Sounds?) schonmal gestellt!
Schau mal nach! Grüüße Florian
hallihallo,
vielen dank für deinen hinweis, ich hatte das auch gesehen,aber ich konnte mit den seiten wenig anfangen, oki, ich hatte auch nicht viel zeit, die seiten abzusuchen. aber auf den ersten blick war das, was ich gesucht hatte, nicht dabei. nur ne megadatei zum downloaden ohne voransicht und des wollt ich nich und um mir die vorher örtlich anzusehen hatte ich keien zeit, aber ich denk, ich durchforst die sides nomal, danke 
Hallohallihallöhallo… (OK , der war nicht wirklich gut…)
Das mit den freien Sounds ist so ne Sache… kommerziell verwertbare freie Sounds, in einigermaßen guter Qualität, kann ich mir kaum im Netz denken (was nicht heißt, das ich es für unmöglich halte). Die Databecker (Paket I) Kollektion dioe es bei den Masterbits zu bestellen gibt, sind für „Geräuschzewcke“ ganz OK, allerdings nicht kostenlos…
Evtl, kannst du dich ml an die Leuten von http://www.geizkragen.de oder http://www.kostenlos.de wenden, weil die immer die Augen auf alles richten, was gratis ist…
Viele Grüüüüße
Florian
PS evtl. kennst Du einen Soundtüftler (zB. hier im w-w-w Forum) der Dir was an Sounds bastelt (evtl gegen eine kleine Aufmerksamkeit).
hmmmmm. so qualitativ müssen die sounds gar nicht sein…kurze sind absolut dafür geeignet. du kennst sicher die bei power point gängigen sounds und die will ich erweitern…vielleicht war meine anfrage zu ungenau. ich such eher dann tier- oder naturlaute, einfach was witziges…wie zum beispiel ein blökendes schaf oder so…und das was ich bis jetzt über suchmaschinen gefunden habe, ist absolut unbrauchbar 
Hi Cori!
Sorry, aber mir fällt da nix ein, was Du suchst…
Wenn Du Powerpoit-Sounds suchst, wäre evtl. die Microschrot HP was für dich…
Grüüüüüüüße
Florian