Free Webspace

Kennt einer einen Free webspace anbieter der folgende Bedingungen erfüllt?

• keine Dateigrößeneinschränkung
  • Downloads erlaubt
  • möglichst FTP Upload
  • soviel Webspace wie möglich aber mindestens 50
  • sie soll gut funzen nicht wie tripod immer irgendwelöche Macken haben!
  • und man sollte beui der anmeldung nicht gleich seine ganze Lebensgeschichte erzählen sollen!

Kennt einer sowas? Ich wär über jedes posting froh!

MfG Maurice

Kennt einer ein Restaurant, das folgende Bedingungen erfüllt?

• All you can eat jeden Tag rund um die Uhr
  • Doggy-packs erlaubt
  • möglichst eigene Getränke mitbringen
  • so viel verschiedene Gerichte wie möglich, mindestebns aber 50
  • soll schick sein, nicht die Bahnhofsmission
  • und man sollte beim Anmelden nicht erklären müssen, warum man jetzt etwas möchte

Sorry, aber da konnte ich nicht widerstehen.
Warum muss denn immer alles umsonst sein? Kann doch gar nicht gehen - wovon sollte denn bitte jemand, der einen qualitativ hochwertigen Service anbietet leben? Der muss doch seine Server, Anbindungen, … auch bezahlen.

Die Zeiten, als das alles von den Banken und irren Investoren bezahlt wurde weil ja „Internet“ draufstand sind vorbei… - die wollten nämlich auch eigentlich nur Geld sehen.

Sorry
Christian

Ich kenn da ein Restaurant :wink: ne kleiner Scherz! Ich habe nun mal net so viel geld! Wovon soll denn einer der 13 is irgendwie 5€ im Monat bezahlen??? Willst du vielleicht mein sponsor sein? dann gerne! Es muss doch aber irgendeinen guten geben oder net? Ich hatte einen der alle sachen erfüllt nur konnte man da keine downloads machen! Des is aber bei net Freegameseite recht wichtig! Also nochmal: bitte sagt mir welche mit denen ihr gute erfaghrungen gemacht habt!

MfG Maurice

du bist 13 und möchtest min. 50 mb webspace? für was um himmelswillen denn? wenn man fragen darf.

bei www.geocities.com bekommst du 15 mb. das reicht für normale sachen bis in alle ewigkeit. ausser du willst mp3 oder filme anbieten.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich hab mit http://heim.at bislang gute Erfahrungen gemacht.
Da gibt allerdings nur 20MB… Schau es Dir halt mal an.

Gruß
Wolfgang