Free Webspace für Erotik und Geschäft

Kennt jemand einen Free-Webspace Anbieter, der zum einen Erotik-Content über 18 J. gestattet und zum anderen eine kommerzielle Nutzung zuläßt? Weiterhin sollte ein wysiwyg-Editor dabei sein.

…und spiegeleier kochen können…
nein
ich kenne jedenfalls keinen solchen.
wenn du die page schon geschäftlich betreiben willst, dann denke ich wäre es angebracht ein wenig geld in die seite zu investieren, so kannst du diese zb auch ohne werbung betreiben, könntest dir eine vernünftige seite machen lassen, damit das ganze auch nach etwas aussieht und sich die kunden ernst genommen fühlen können. weiter wirst du auch unabhängig von diesen anbietern und hast dank einem guten design auch ansprechende seite. überleg dirs! (es gibt genug negativbeispiele)
lg und schöne weihnachten
ps: wenn du weniger investieren möchtest kannst du auch selber html&css lernen (=>im archiv hats sicher hunderte links zu tutorials) und dich bei einem host einmieten (nicht teuer.)

Hallo

Ich möchte auch gerne eine gewerbliche Webseite haben, die serverseitige Scripte erlaubt, usw., natürlich auch umsonst, aber ohne Erotik und ohne Videostream. Bin nur noch nicht zu gekommen.
Der Videostream erfordert z.B. spezielle Server, das kriegst Du nie umsonst geregelt.
Alles andere sollte aber gehen, z.B. mit freiem Webspace, Webspace des Internetproviders usw., und z.B. dem eigenem PC als Server für Scripte.
Es treten dann allerdings verschiedene Probleme auf, die mit wysiwyg alleine nicht zu lösen sind.
wysiwyg gibts mit mehreren kostenlosen Webeditoren, einfach mal googlen, googlen geht natürlich auch wegen gewerblicher Angebote.
Größere Probleme sind die benötigten Scripte zur Zahlungsabwicklung,(oder besser gesagt, wie das wohl überhaupt gehen soll) der sicheren Behandlung von Passworten, vielleicht auch noch Jugendschutz, Urheberrecht und dergleichen mehr.
Der genannte „Themenbereich“ und das Stichwort „wysiwyg“ läßt darauf schließen, das das „selbst stricken“ nicht zu empfehlen ist.

MfG

Kennt jemand einen Free-Webspace Anbieter, der zum einen
Erotik-Content über 18 J. gestattet und zum anderen eine
kommerzielle Nutzung zuläßt? Weiterhin sollte ein
wysiwyg-Editor dabei sein.

Hallo puppeteer,

schreib mir mal nach Möglichkeit eine PN mit einigen Details zu Deinem Vorhaben!

Gruß Maik