Hallo FreeCell-Fans und an 617-Scheiternde,
das Teufelchen hatte mal viel Zeit und hat sich solange mit der 617 beschäftigt, bis es aufging.
Nebenbei auch gleich mal noch die Züge aufgeschrieben.
Also wen es jemanden interessiert, soll es nach unten beschriebenen Zügen mal testen,…mit Hochlegen meine ich in die 4 freien Ablegefelder links und mit Ablegen, die rechten geordneten Felder…und ich habe alles, was abgelegt wird mit aufgeschrieben, da der PC das aber teilweise ja selbst macht, nicht wundern…
Pik Dame auf Kreuz König, Pik 2 hochlegen, Pik Bube auf Herz Dame, Kreuz 10 auf Herz Bube, Herz König hochlegen, Herz Ass ablegen, Herz König in Reihe 8 legen,
Pik König hochlegen, Pik 10 auf Karo Bube, Pik Dame auf Herz König, Herz Bube und Kreuz 10 auf Pik Dame, Herz 5 auf Kreuz 6, Karo Bube und Pik 10 auf Kreuz Dame, Kreuz 2 und Karo 4 hochlegen, Karo3 auf Pik 4, Pik Ass und Pik 2 ablegen,
Kreuz 2 auf Karo 3, Karo 2 hochlegen, Herz 4 in Reihe 7 legen, Karo 5 hochlegen, Herz 9 auf Pik 10, Kreuz 3 auf Herz 4, Karo 9 auf Kreuz 10, Kreuz Ass und 2 ablegen, Pik 3 ablegen, Karo 2 auf Kreuz 3, Karo 3 hochlegen, Pik 4 ablegen, Kreuz 4 auf Herz 5, Karo 3 auf Kreuz 4, Kreuz Dame bis Herz 9 auf Karo König, Pik 7 hochlegen, Karo Ass und 2 und 3 ablegen, Karo 4 und 5 ablegen, Kreuz 3 und 4 ablegen, Kreuz König bis Pik Bube in Reihe 4 legen, Pik König in Reihe 2 legen, Kreuz 9 und Pik 9 hochlegen, Herz 3 und 4 und 5 ablegen, Karo Dame auf Pik König, Kreuz 5 und 6 ablegen, Herz 6 und 7 ablegen, Pik 9 in Reihe 3 legen, Karo 8 auf Pik 9, Herz 8 ablegen, Kreuz Bube auf Karo Dame, Kreuz 7 und 8 und 9 ablegen, Pik 8 auf Karo 9, Pik 6 hoch legen, Karo 6 ablegen, Pik 5 und 6 und 7 ablegen, Karo König bis Herz 9 in Reihe 5, Karo 10 und Herz 10 hochlegen, und dann noch schnell schauen, …*bg*
Falls doch ein Fehler noch im Text sein sollte, korrigierts mal bitte.
Ansonsten viel Spass beim weiteren Knobeln…
`s Teufli