Freelancer Audio/Video nicht synchron

Hallo
In meinem Spiel Freelancer hinkt, wenn ich auf einer Base bin, die Grafik hinter dem Sound hinterher.
Nun wollte ich wissen, woran das liegen könnte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
clusidc

Da ich das Spiel selbst nicht hab, kann ich nur spekulieren:

-Hardwareanforderung nicht erfüllt
oder
-ein Bug

vllt wissen die anderen näheres, aber ich ürd erst mal checken obs die beiden nicht sind.

also an der Hardware liegt es nicht (intel i7, 4gb ram, radeon HD4830), (kann sein, dass er den Grefiktreiber nicht mag)
es könnte ein bug sein, obwohl das vorher synchron war. Eine neuinstallation brachte es auch nicht

Hallo clusidc,

schau doch mal in die Infodatei von Freelancer. Unter Abschnitt 10 steht etwas zur Fehlerbehebung bei stotterndem, fehlendem oder asynchronem Sound. Wegen der Grafikprobleme schau mal unter Abschnitt 8 nach. Die Infodatei findest du im Verzeichnis wo du Freelancer installiert hast und heißt info.rtf.

Gruß
Michael

Also jetzt funktioniert es komischerweise wieder, obwohl ich nur auf den Server gegangen bin, der den Mod, den ich nutze (HHC-Mod), benutzt.
Naja, aber trotzden DAnke für die Antworten.
MFG clusidc

Hm, jetzt fängt es schonwieder an.
Also in der Infodatei stand da nichts darüber drin.
Außerdem habe ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt.
Am besten könnte ich es an einem Beispiel beschreiben:
mal angenommen, ein video ist normal 1 min lang, aber das Bild wird so angezeigt, dass es viel langsamer läuft, als der Ton, also läuft das Bild in 1.30min ab, aber der Ton nur in 1 min.

Und noch etwas: der Sound ist nicht immer ganz rein, also er hört sich so an, wie ein radio mit schlechtem Empfang