Moin!
Muss ich bei Freenet wirklich ne 0190 Nummer anrufen, um Daten hochladen zu können ???
Sie bieten 30 MB Speicherplatz an, wenn man über Freenet ins Internet geht.
Danke SNEJ
Moin!
Muss ich bei Freenet wirklich ne 0190 Nummer anrufen, um Daten hochladen zu können ???
Sie bieten 30 MB Speicherplatz an, wenn man über Freenet ins Internet geht.
Danke SNEJ
Hallo!
Ihc habe bei freenet 15 MB webspace, völlig kostenlos, weil ich meine e-mail-Adresse dort habe.
Einwählen mußt du dich NICHT über freenet, um dort etwas hochladen zu können - ich bin mit der DSL-flat von Arcor unterwegs und habe erst kürzlich wieder eine ganze Reihe von Dateien hochgeladen…
Das geht sowohl über ein ftp-Programm als auch über eine entsprechende Funktion im freenet-login-Bereich.
Schönen Gruß,
Robert
hi robert !
sorry das wollte ich aber nicht wissen. ich habe auch speicherplatz zur verfügung - 30 mb - aber da ihn noch nie genutzt habe und es jetzt machen wollte, stand dort dass ich erst für die freischaltung ne 0190 nummer anrufen muss. und na ja bei 0190 nummern bin ich halt skeptisch !
gruss SNEJ
Hallo
sorry das wollte ich aber nicht wissen. ich habe auch
speicherplatz zur verfügung - 30 mb - aber da ihn noch nie
genutzt habe und es jetzt machen wollte, stand dort dass ich
erst für die freischaltung ne 0190 nummer anrufen muss. und na
ja bei 0190 nummern bin ich halt skeptisch !
Sorry, aber das ging aus deinem posting nicht hervor!
Und dann kann es halt schonmal sein, daß man eine wohlmeinende aber dennoch nicht gewünschte Auskunft gibt.
Soll nicht wieder vorkommen!!!
Ich war selber eine Zeit lang zahlender Kunde bei freenet, und da war es eben NICHT so, daß man noch eine Abzock-Nummer anrufen muß, um seinen webspace „freizuschalten“
Robert