Hallo,
kam jemand seine Erfahrungen mit freenet.de schildern ?
Danke + Gruss
Andreas
Hallo,
also Freenet und ich lernten uns kennen, da waren wir beide noch halbe Kinder. Wir spielten anfangs zusammen im Sandkasten, Freenet nahm mir aber immer meine Förmchen weg.
Als wir beide in die Pubertät kamen wurde es richtig aufregend… 
Ganz ehrlich: Was genau willst du denn wissen?!?
Gezielte Fragen führen zu gezielten Antworten.
LG Timi
Hallo,
ich hätte gerne gewusst, ob es technische Schwierigkeiten mit freenet gibt, wie die Erreichbarkeit ist, ob immer die volle Bandbreite an Übertragungsgeschwindigkeit zur Verfügung steht, also ob es vom technischen her so gut ist wie z. B. T-Online.
Als ich mich noch nicht so für DSL interessierte las ich mal von einem Provider, der willkürlich bei starker Flatrate-Nutzung die Geschwindigkeit drosselt und der auch schwer zu erreichen war (überlastet, wie ich schon schrieb)- leider weiss ich den Namen nicht mehr.
Daher bin ich etwas verunsichert.
Gruss
Andreas
Hallo,
Als ich mich noch nicht so für DSL interessierte las ich mal
von einem Provider, der willkürlich bei starker
Flatrate-Nutzung die Geschwindigkeit drosselt und der auch
schwer zu erreichen war (überlastet, wie ich schon schrieb)-
leider weiss ich den Namen nicht mehr.
das ist Tiscalli. Lies dir einfach mal die Angebote bei Tiscalli durch. Es gibt bei sowas ja immer reichlich * und bei den * steht eben bei Tiscalli, dass bestimmte Filesharing - Ports gedrosselt werden. Und das entspricht auch durchaus der Realität.
Freenet drosselt m. W. nicht. Wenn ich mal Freenet nutze (allerdings nicht mit DSL) hatte ich nie Probleme. Und ich hab auch sonst nur Positives über Freenet gehört.
LG Timi
Hallo.
Also über den Service bei Freenet lassen sich genug negative Dinge im Web finden.
Ich persönlich würde lieber einen anderen Provider vorziehen. z.B. Lycos.
MfG
Jürgen
Hallo,
Also über den Service bei Freenet lassen sich genug negative
Dinge im Web finden.
was denn? Ich kenn den ein oder anderen der zu Freenet gewechselt ist und ich habe nie Negatives gehört (deswegen frag ich, interessiert mich wirklich - bzw. den Fragesteller wohl auch).
LG Timi
Hallo,
Also über den Service bei Freenet lassen sich genug negative
Dinge im Web finden.was denn?
http://www.dirk-hertfelder.de/
Seitdem hat sich allerdings Markmässig einiges getan.
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/new…
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/new…
Gruß
h.
Hallo,
Auch Hallo,
Bin nun schon ca. 3 Jahre mit Freenet unterwegs,erst mit Analogen Moden und nun mit DSL2000 5GB Volumentarif ohne Zeitbeschränkung.
Bis heute hatte ich keine Probleme mit den Freenet Leuten und immer erreichbare Server ohne Bandbreitenbeschränkung bei größeren Downloads (damit meine ich nicht Kaaza,Emule oder andere diverse Tauschbörsen) sowie korrekte Abrechnungen.
Über den Service kann ich nichts sagen weil ich diesen noch nie in Anspruch nehmen musste.
Aber wie gesagt,dies meine persönlichen subjektive Erfahrungen.
Gruß Norbert
Danke /owT
.