Freenet Funk unlimited auf pc

hallöle miteinander,
aus rein wissenschaftlicher neugier stellt sich mir die frage, ob man freenet Funk unlimited auch auf dem pc nutzen könnte insofern man vorab android auf seinem pc installiert hat… thx

Hallo!

Android auf dem PC funktioniert, allerdings ist die Frage, ob du das auch hauptsächlich nutzen willst, oder eben nur für die Verwaltung der SIM. Zumal die App nicht an die SIM gekoppelt ist, und auf einem anderen Handy laufen kann.
Übrigens ist die Aussage, daß Android aus dem PC funktioniert, etwas zu weit gefasst, denn längst nicht jede App läuft da drauf dann auch.

Und dann muß man sagen, daß ein PC mit Windows etc. doch noch mal einen ganz anderen Datenhunger als Android hat. Ich gehe davon aus, daß die AGB die Nutzung mit einem PC ausschließt. Tut man das doch, könnte es irgendwann auffallen, und zur Sperrung führen.