Freenet-Startseite nervt!

Hallo, Freunde des Rechenknechts,

Mich nervt die elende Startseite des Internetproviders Freenet! Gibt es einen guten Trick, um sich diesen Sch… nicht angucken zu müssen?

Jetzt aber die Freaks nach vorne!

Dankeschön,

Euer Chris

Hallo Chris,

Gibt es einen guten Trick, um sich diesen Sch…
nicht angucken zu müssen?

Klar - einen anderen Provider wählen wie z.B. T-Online.

Gruß
Achim

Hi Chris,

kannst mal z.B. bei http://www.teltarif.de schauen, da wird u.a. erläutert, dass Freenet mit einem sog. transparenten Proxy arbeitet und zwangsweise bei jeder Einwahl die Seite vorschaltet.

Du mußt die allerdings nicht fertig laden lassen…

Andreas

Hi
mach was janz freakiges - tritt in die AOL Sekte ein - vielleicht gibts da schon Blaue Gardinen für die startseite… und die Stimme von „sie haben neue Postbekommen“ macht mich immer wieder fertig.

à propos - gibts den Spruch iirgendwo zu saugen? ich wür ihn gern öfters hören!

HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin Chris,

überflüssigerweise muß ich hierzu auch noch 'nen Kommentar loswerden.

Mich nervt die elende Startseite des Internetproviders

Das kann ich verstehen!!

Freenet! Gibt es einen guten Trick, um sich diesen Sch… […]

Wähle einen anderen Provider! Sieh’ es doch auch mal so:
Egal, ob billig oder nicht – hat einer, der Dich so vergewaltigt, Deine Belohnung verdient??
Ich empfehle „Claranet dial’n’surf Xtra“ für Call by Call nachts und tagsüber den „Arcor Spartarif“.
T-online boykottiere ich sowieso und AOL ist fast so schlimm wie die „Scientology“.

Gruß,
Kristian

Also, ich hab mir bei web den den smart-surfer runtergeladen, der sucht zu jeder Tages- und Nachtzeit den günstigsten Anbieter automatisch raus, zeigt alle an, zeigt die Geschwindigkeiten an, informiert wenn Du online bist, ob gerade ein anderer günstiger wird (z.B. um 18 Uhr) und updated sich jeden Tag bei der ersten Einwahl, was echt nur Sekunden dauert.

Freenet by Call ist zwar häufig auch dabei, aber nicht immer, und die paar mal kann man beim LAden der Freenet HP auch auf Startseite klicken oder auf abbrechen. Das Ding lohnt sich echt! Wenn man nun zufällig auch noch ein emailaccount bei web.de hat, kann man gleichzeitig abrufen, ob neue mails da sind… (vielleicht sollte ich jetzt für DIE Werbung ein bißchen Kohle von denen verlangen…) :o)

Bye