FreePDF XP funktioniert nicht mehr

Auf meinem neuen Netbook habe ich Ghostscript und FreePDF XP installiert, wie auf meinem vorigen Rechner auch, jedoch öffnet sich beim „Drucken“ nicht das Fenster, in dem ich z. Bsp. den Ordner und die Qualität aussuchen könnte.
Keine Fehlermeldung, nichts! Kurz taucht in der Taskleiste das Druckersymbol auf, so als wenn gedruckt wird, und dann… nichts mehr!

Verzweifel… :frowning:

Auf meinem neuen Netbook habe ich Ghostscript und FreePDF XP
installiert, wie auf meinem vorigen Rechner auch, jedoch
öffnet sich beim „Drucken“ nicht das Fenster, in dem ich z.
Bsp. den Ordner und die Qualität aussuchen könnte.
Keine Fehlermeldung, nichts! Kurz taucht in der Taskleiste das
Druckersymbol auf, so als wenn gedruckt wird, und dann…
nichts mehr!

ein Schuss ins Blaue: installier mal einen x-beliebigen Drucker

Gruss
ExNicki