wer kennt den Code vom Blutzuckertestgerät von
freestyle insulinx. Sonst kann ich es nicht benutzen. mein Diabetologe hat die Firma Abbott aus seinem Programm geschmissen.
…ich leider nicht…
wer kennt den Code vom Blutzuckertestgerät von freestyle insulinx…
Hallo mieumel,
versuch’s mal mit CAA1C
Viele Grüße
Ralf Becker
Hallo Ralf Becker,
vielen Dank für den Code. Konnte das Testgerät einstellen hat super geklappt mit dem Code.
Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen Mieumel
der code ist: CAA1C
ist aber nicht einfach zu bearbeiten sagen meine Beraterinnen und es gibt zwei unterschiedliche Schwierigkeitsstufen!!!
Gruß, Rantanplan
freestyle insulinx. Sonst kann ich es nicht benutzen. mein
Diabetologe hat die Firma Abbott aus seinem Programm
geschmissen.
ist ganz leicht einzustellen habe alles eingestellt paßt alles super und funktioniert auch alles. Schwierigkeitsstufen hatte ich keine. Danke für den Code. Mit freundlichen Gruß mieumel
Rhein-Main-Gebiet?
ist ganz leicht einzustellen habe alles eingestellt paßt alles
super und funktioniert auch alles. Schwierigkeitsstufen hatte
ich keine. Danke für den Code. Mit freundlichen Gruß mieumel
freestyle insulinx. Sonst kann ich es nicht benutzen. mein
Diabetologe hat die Firma Abbott aus seinem Programm
geschmissen.
Mein Rat
Da dein Arzt die Firma aus dem Programm geschmissen hat, solltest du direkt mit der Firma sprechen, die werden dir helfen. Dein Gerät ist neu auf dem Markt und es liegt im Interesse der Firma, dass du gut versorgt bist.
Hallo Katrinwaise,
das habe ich gemacht und die Dame meinte den Code könnte sie mir aus Sicherheitsgründen nicht sagen, wo ich dann noch meinte na kein Wunder das mein Arzt die Firma aus dem Programm geschmissen hat, sagte sie kein Ton mehr und meinte ich sollte mir wegen dem Code einen neuen Diabetologen suchen. Na toll