Hallo
Neulich bin ich auf diese Seite gestoßen:
www.freetoy.de
So wie ich das verstanden habe, geht es darum, sich da anzumelden und andere Leute zum anmelden zu bringen. Die ganze Sache soll kostenlos sein, weder für die Registrierung, noch für das Angemeldet sein, noch für die Inanspruchnahme der Diensleistungen besteht Zahlungspflicht.
Jetzt wollte ich wissen, ob ich das richtig verstanden habe und ob es sich aus euren Augen lohnt?
Ich weiß, dass das zwar ein Schneeballsystem ist, aber dennoch. Scheint doch interessant zu sein!
Vielen vielen Dank.
mfg
TByte
das sieht aus wie ein normales bonussystem, welches spaß am sammeln von nutzerdaten hat - datamining ist der king!!! aber die prämien für geworbenen mitgleider ist schon ganz schon doll
wenn man hier echt für 4 andere leute (mutti, vati, bruder, schwester) schon einen nintendo ds bekommt? … hmm sag mal bescheid, ob du den dann wirklich zugeschickt bekommst… ist irgendwie zu schön um wahr zu sein
die angebliche kundenmeinung eines ciao-mitgliedes hört sich dagegen eher nach reiner werbung als nach einer echten kundenmeinung an
Moien
„Ein maskierter Unbekannter verteilt am Schulhof Süssigkeiten und die Kinder sollen in sein Auto einsteigen.“
Da würde jeder Trottel sofort merken dass was nicht stimmen kann. Aber wenn im Internet Süssigkeiten versprochen werden laufen Erwachsene Schaarenweise hinterher.
Ich bin irgendwie ein bisschen in einer Zwickmühle. Einerseits sollte so eine extreme Dummheit richtig übel bestraft werden (siehe den Thread im IT-Brett zum Download, siehe diesen hier, siehe hunderte andere im Archiv). Andererseits wird am Ende die Allgemeinheit irgendwie doch für die Kosten aufkommen müssen.
cu