Freeware MP3 Player gesucht

jo hallo zusammen,

ich suche einen freeware Mp3 Player … HA werden jetzt die meisten machen… und ich sag nur moment, der Mp3 Player muss genau eine Bedingung erfüllen und zwar muss er einen automatischen fader haben, das heisst zwischen Lied A und B ist ein fliesender übergang ohne das ich einen Finger rühre, das heisst Lied A wird immer leiser und B immer lauter. ich hab bis jetzt erst das Demo von BMP Studio gefunden, das diese Funktion hat, aber das demo stellt immer nach 1 stunde ab, und ich müsste das Teil auch mal länger als ne stunde einfach so laufen lassen können.

jo ich hab nu das Halbe twocows auf meiner festplatte, war auf zig Musik seiten, aber ob legal oder ilegal ich finde einfach keine software die das kann, hab zwar millionen von Players mit schönen Skins aber keiner kann das was ich will. ich frag euch nun könnt ihr mir helfen und mir ein Programm … ev. mit Link empfehlen das die oben gennante funktion beinhalten. sie sollte wenn möglich freeware sein aber ein demo das ein bisschen länger als 60min läuft tuts auch :wink:.

thx for Help

ws gibt winamp-plugins, die das tun schluesselwort „nogap“

ich währe für ein paar ausführlicherer infos dankbar … da ich schon wieder am suchen bin. *g*

gibts noch ander seiten als www.winamp.com wo man nach Plugins suchen kann ?

ok hat sich erledigt …

thx