Hallo,
ich suche eine preiswerte Lösung (Freeware wäre natürlich ideal), mit der man eine Möglichkeit realisieren kann, dass Fragen gestellt und gegen Bezahlung beantwortet werden können. Nutzer stellt Frage, lädt dazu Dokumente hoch, bezahlt per Paypal oder Kreditkarte, erhält eine schriftliche Antwort.
Das sollte die Lösung können:
Webseitenbesucher kann Fragen stellen und zu seinen Fragen oder den Antworten Kommentare abgeben bzw. Rückfragen stellen
Webseitenbetreiber kann auf Fragen antworten
(aber keine Forenlösung, es soll nicht möglich sein, dass irgendwelche anderen Besucher antworten können, sondern es soll Frage des Laien und Antwort des Experten sein)
Webseitenbesucher kann zu seiner Frage Dokumente hochladen (PDF, PNG, JPEG etc.) (nicht für jeden sichtbar!)
Es soll eine Bezahlmöglichkeit geben (Paypal, Kreditkarte etc.)
Aus Datenschutzgründen sollten die Daten nicht irgendwo in der Cloud landen, sondern beim Webseitenbetreiber.
Transaktionsabhängige Kosten (z.B. Provisionen für den Zahlungsdienstleister) schrecken mich nicht, aber die Grundkosten sollen überschaubar sein, da das Ganze nur einen überschaubaren Umfang haben soll.
Bin dankbar für jeden Tipp, auch für Hinweise, in welche Richtung ich selber weiter recherchieren sollte!
P.S.: Ich kann nicht programmieren!
Danke, Eure Lüner Mühle